Bärentatze

    Zitat

    Da frage ich mich, warum dieser Thread so lang ist, wenn man angeblich nichts ändern könnte?

    Diese Antwort kann ich Dir leicht geben: Weil EIN User, namens "Bärentatze", dies konsequent immer wieder von sich gibt, obwohl ihm 74 andere User auf 200 Seiten versuchen, ihn zu unterstützen und neue Dinge zu probieren, bzw. bereits kurz probierte mal über einen längeren Zeitraum anzuwenden (weil die nur dann etwas bringen).

    Bärentatze

    Zitat

    Gut, wenns die Liebe für immer sein soll, mag es noch anders sein, aber um eine F-Beziehung zu erreichen, hats Frau wesentlich leichter.

    Keine Ahnung, wie Du zu dieser "Erkenntnis" kommst. Spielt auch keine Rolle, da Du ja nur eine ernsthafte Beziehung möchtest. Es ist also müssig, dieses Thema hier weiter zu vertiefen, oder?


    Was ist nun mit Deinem Fahrrad? Warum hast Du gerade das "Quantum Race" gekauft?

    Was das Rad anbelangt, ich wollte schon immer ein Rennrad haben und da das rad einn der besten war, habe ich es mir auch gekauft.


    Danach habe ich mit dann ein Mounty gekauft, da ich mich darauf sicherer fühlte(Gleichgewichtsstörung).

    Ich wollte es letztes Jahr verkaufen, aber es bestand kein interesse und so stehts nur rum.


    Das MTB ist ein fully, jedoch könnte ich mich auch wieder drüber ärgern, da dort immer ein Schaltfehler auftritt.

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    Nee, das ist ein Problem der Bauart. In dem Moment, wo du schaltest, darf keine Last auf der kette sein, ansonsten passiert es oft, das sich die kette hochzieht und sich zwischen Rahmen und Ritzel setzt.

    Bärentatze

    Es ist zumindest in den meisten Fällen besser, wenn man es nicht macht – vor allem, wenn man eine grosse Übersetzung hat.


    Wie oft und in welchem Gelände bist Du denn bis jetzt damit geradelt?