In der Klinik gibt es wahrscheinlich noch andere Leute, die ebenso wie du dort keinen kennen.


    Bei Kuraufenthalten o. ä. versucht man normalerweise irgendwie nicht allein zu sein. Gibt es keine gleichaltrigen, dann sucht man sich wenigstens jüngere oder ältere, um vielleicht mal gemeinsam einen Spaziergang zu machen. Diesbezüglich kommen auch die anderen auf einen zu.


    Hast du einen Zimmerkammeraden oder ein Einzelzimmer?

    Du willst die EU-Rente?


    Wenn ich hier so all die Sachen über Dich lese, dann denke ich, dass es mit der EU-Rente sehr schwer für Dich werden wird. Ich bin vor knapp einem Jahr mit 34 Jahren in EU-Rente gekommen. Aber im Gegensatz zu Dir, geht es mir wirklich schlecht: Ich bin links hoch oberschenkelamputiert und zusätzlich inkomplett ab dem 12. Brustwirbel querschnittgelähmt. Habe saumäßige Schmerzen in meinem nicht vorhanden Fuß und ich meinem gelähmten Bereich. Nehme deswegen seit über 3 Jahren jeden Tag hochdosiert Morphium! Habe zusätzlich die Pflegstufe 2 und einen GdB von 100 und die Merkzeichen: G, aG, H, B und RF!!!


    Bei mir hat die Bearbeitungszeit über 13 Monate gedauert und ich musste echt die Hosen runterlassen! Nur weil Du keinen Job bekommen solltest, ist das KEIN Grund für eine EU-Rente! Deswegen wirst Du auch KEINE EU-Rente bekommen, da das kein Grund ist.


    Eine EU-Rente beziehst Du deswegen, weil Du auf Grund von Krankheit weniger als 3 Stunden pro Tag arbeiten gehen kannst.


    Ich hoffe echt, dass man Dir die EU-Rente verweigert!


    Liebe Grüße


    Heiko

    Ich kenn da anderes, ich habe einen Freund oder bekannten, der hat eigentlich nix, bloß auf Grund von psychischen Problemen hat der Amtsarzt ihn geraten, diese Renter zu beantragen.


    Er hat sie bekommen, also müsste ich sie auf jeden Fall auch bekommen.

    Zitat

    Ich kenn da anderes, ich habe einen Freund oder bekannten, der hat eigentlich nix, bloß auf Grund von psychischen Problemen hat der Amtsarzt ihn geraten, diese Renter zu beantragen.


    Er hat sie bekommen, also müsste ich sie auf jeden Fall auch bekommen.

    Wieso Bärentatze kommst Du immer auf das schmale Brett, dass Du selber Deinen "Fall" beurteilen könntest?


    http://www.youtube.com/watch?v=5KT2BJzAwbU

    Zitat

    Bei so einem schönen Wetter, Rad nehmen und raus an die Luft

    Zitat

    Ja, wenn ich eins gehabt hätte, auf jedem Fall.

    Du hast doch Beine und kannst laufen Bärentatze?


    Schäm Dich!


    Statt dessen hast Du was gemacht?


    Bärentatze. Komm doch endlich mal da raus und erkenne, dass Du noch in der Kleinkind-Phase steckst.


    Und mach die notwendigen Schritte!!!


    Manches Verhalten von Dir ist echt eine Beleidigung ggü schwerst kranken Menschen.


    Sich so in der Kleinkind-Phase hängen zu lassen.


    Komm doch bitte mal da raus... {:( {:( {:(

    Ich kanns halt beurteilen, da ich weiß, weshalb er es geschafft hat. Auch sein Lebenslauf deckt sich mit meinem.


    900 Euro ist mal mehr als Harz.


    Warum sollte ich nicht beantragen, was mir zusteht? Ich kann halt nicht mehr arbeiten , selbst im Privatleben ist mir kaum noch etwas möglich. Meine Kniegelenke sind schon so sehr geschädigt, das ich noch nichmals mehr den Hometrainer benutzen kann.

    Zitat

    Ich kanns halt beurteilen, da ich weiß, weshalb er es geschafft hat.

    Es geschafft hat...


    Wäre es denn ein Erfolg für Dich, für immer mit Windeln am Busen des Staates zu hängen?

    Zitat

    Ich kanns halt beurteilen

    Nein, dass kannst Du nicht. Dafür fehlt Dir die Sachkunde.

    Zitat

    Auch sein Lebenslauf deckt sich mit meinem.

    Das ist stark zu bezweifeln. Und auch dafür fehlt Dir die Sachkunde.

    Zitat

    Warum sollte ich nicht beantragen, was mir zusteht?

    Weil es Dir eben nicht zusteht. Du kannst es noch schaffen, aber Du bemühst Dich nicht richtig. Die andern, die sollen sich doch um mich kümmern...

    Zitat

    900 Euro ist mal mehr als Harz.

    Also es geht Dir ums Geld dabei? Interessant.

    Zitat

    Ich kann halt nicht mehr arbeiten , selbst im Privatleben ist mir kaum noch etwas möglich. Meine Kniegelenke sind schon so sehr geschädigt, das ich noch nichmals mehr den Hometrainer benutzen kann.

    Ein reine Schuzubehauptung.