Zitat
    Zitat

    Das kommt drauf an, wenn sie Kanu fahren würde, könnte ich mir Kanutouren in Schweden gut vorstellen oder Radreisen interessieren mich auch, wenn sie dies auch mögen würde, wäre das schon gut.

    Und was machst du an den restlichen 360 Tagen im Jahr? ]:D

    Und vor allem, wer finanziert die Kanutour in Schweden?

    Spaziergänge, ich bin gerne in der Natur.


    Kinobesuch, wenn ein lustieger Film kommt oder ich mich durch einen Film ispirieren lasse, den meine Partnerin gucken will.


    Badbesuche


    Besuch der Wilhelma, gehe ich auch germe mal hin.


    Aber auch zu Hause ein Fernsehabend ist auch mal was schönes. Am We lange ausgedehnte Frühstücke.

    Das waren gerade mehr Ideen als ich bisher hier von Dir gelesen habe. :)^


    Die Frage ist, warum Du nicht jetzt schon solche Unternehmungen machst? Genau an diesen Orten könntest Du Menschen treffen, die Deine diesbezüglichen Interessen auch teilen.


    Das mit dem Rad habe ich übrigens gerade noch mal durchgelesen. Da stand doch nichts von gesundheitlichen Einschränkungen (zumindest habe ich das jetzt nicht gefunden). Allerdings schreibst Du im März, dass Du 4-stündige Radtouren machst und Anfang April schreibst Du auf den Vorschlag einer Userin, doch raus zu gehen und Rad zu fahren, dass Du keines hättest. Wo liegt mein Denkfehler?

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    Zitat

    Ich gehe ja mal davon aus, das ich noch Arbeit finde

    Woher der Sinneswandel?

    Zitat

    Ich habe keine Interessen und die berufliche Bildung ist zuwenig um auf dem Arbeitsmarkt was bekommen zu können.

    Zitat

    und zum Schluss natürlich die Arbeitslosigkeit, die sich wohl auch nicht mehr ändern lässt.

    etc.

    Übigens, in der Klinik waren viele Damen über 50 oder 60, die fanden mich durchaus sympathisch. Vielleicht dramatisiere ich hier auch, was eventuell auch meine zweite Person ist, was ich allerdings nicht glaube.

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    Zitat

    was eventuell auch meine zweite Person ist


    ???


    Chance007

    Ganz einfach, im Real-Life wirke ich ganz anders. Zum Beispiel, ich habe den Mitpatienten erklärt, warum ich hier in der Klinik bin und die konnten es gar nicht nachvollziehen, da ich laut deren Aussagen durchaus soziale kompetenzen habe.

    Zitat

    eine gewisse Person meinte ja, das ich einen Aushilfsjob bekommen würde

    Auf welchem Wege? Sprich: Was tust Du selbst dafür, dass Du einen bekommst?


    Versteh mich nicht falsch. Du musst ja nichts tun. Doch wenn auf die Frage, wie Du Unternehmungen finanzieren möchtest die Antwort kommt, dass Du dann hoffst, Arbeit zu haben – nachdem sonst eher Deine Aussage ist, Du findest eh nichts mehr – finde ich die Frage legitim, wie Du zu dieser Hoffnung gelangst?