Zitat

    Ich glaube, eine Therapie werde ich nicht mehr anstreben. Es dauert einfach zu lange, um so einen Platz zu bekommen.


    Wenn ich es irgendwie schaffen sollte, einen Job zu bekommen, so würden sich die Probleme von selbst lösen.

    meinst du, dass dir alles nur zufliegen muss und nur einen job bekommen reicht nicht, du mußt da auch arbeiten. da ist auch nich gleich am 1. zahltag.um irgendwas zu bekommen muss man auch was dafür tun.

    Zitat

    Naja, in den alter dann noch ne anfang 20ziger zu bekommen, wird mehr als schwierig.

    hört sich eher so an, als ob du irgeneinen gegenstand kaufen willst. da du die nicht bekommst, solltest du deine erwartungen schon zurückschrauben. wenn man liebt, spielt das alter keine rolle. bei dir hört sich das so an, dass du nur job u frau willst, damit du was zum vorzeigen hast.

    Übung macht den Meister ! suche dir immer wieder gelegenheiten, mit menschen zu sprechen. Selbst wenn du dir am anfang blöd vorkommst, du wirst sehen, dass du schnell vortschritte machst. recht einfach ist ein kommentar über das wetter wenn du zb in einen laden oder eine apotheke kommst "ganz schön kalt/warm draussen" oder "schön kühl/warm hier drin" und schon wirst du eine antwort und möglicherweise einen unbeschwerten einstieg in ein kleinen gespräch haben. probiers aus ! geh jeden tag raus und bleib weg vom fernseher und computer! das macht unkommunikativ !

    Mollienchen

    Zitat

    Den Satz druck ich mir aus und nagele ihn an die Wand.

    :)* :)_

    Bärentatze

    Zitat

    Ich würde mal sagen, das alter hat mit dee Optik zutun und auch etwas mit nachholen.

    Zur Optik – nicht die Schönheit bestimmt, wen wir lieben, sondern die Liebe bestimmt, wenn wir schön finden. Und zum Nachholen – eine junge Frau hat vermutlich kaum das Bedürfnis mit Dir etwas nachzuholen. Hol Du Deine Versäumnisse lieber in der Therapie nach und lebe dann eine altersentsprechende, erfüllte und erfüllende Beziehung mit all ihren Facetten – davon hast Du langfristig gesehen mehr.

    Ich liebe ja Leute die immer nur Ansprüche haben aber nicht checken, dass sie selbst was dafür tun müssen, und die jungen Mädels kommen sicher in Scharen angerannt zu einem nix-auf-die-Reihe-kriegenden Mittdreißiger der sich so sehr selbstbemitleidet, dass es einem beim Lesen schon die Zehennägel aufrollt. Und dann noch ansprüche an Optik stellen, so als wäre er selbst der durchtrainierte Adonis....


    einfach nur Hammer. ]:D