Zitat

    Was ist denn mit der Freundin des Bekannten, die Du kennenlernen solltest?


    Rois Louis

    Das hat vorerst mal nicht funktioniert und mitlerweile glaube ich auch nicht, das es noch funktionieren wird. Diese Zwang allein, dat kann eigentlich nicht funktionieren.

    Zitat

    Was bist Du konkret bereit zu ändern?


    Bitte zähle die Dinge auf, die Du bereit bist zu ändern.

    Die Frage kann ich dir nich beantworten. Ich würde alles verändern, was nötig ist, um eine Freundin zu finden.

    Kannst Du noch ein bis zwei Sätze darüber verlieren, warum das nicht funktioniert hat?

    Zitat

    Diese Zwang allein, dat kann eigentlich nicht funktionieren.

    Zitat

    Ich würde alles verändern, was nötig ist, um eine Freundin zu finden.

    Das widerspricht sich doch total!


    Ansonsten: Mach Dir eine Liste und dann eins nach dem anderen.

    Zitat

    Trainiere Deinen Körper; Deine Muskulatur; Deine Augen; Deine Ohren; Deine Sprachfähigkeit; Deinen Geist.

    1) Sport


    2) Rezept für Logopädie besorgen


    3) Allgemeinbildung aufbauen, Zeitung lesen etc.


    Wären mal so drei ganz konkrete, schnell umsetzbare Vorschläge.

    Nur leider liegt die Bereitschaft selber etwas zu tun bei 0. Deshalb war die Therapie ja auch ein Reinfall. Wenn man meint, man selbst kann sich entspannt zurück lehnen und die anderen machen schon, wird das nichts.

    Du kommst ja doch nicht mit deinem Hintern hoch. Man gibt dir so viele Tipps, aber du probierst nichts aus, kommst immer nur mit neuen Ausreden warum dies und jenes nicht geht. Wenn man dir erzählt, dass man auch mal kämpfen musste, dann kommt nur dass es keiner so schwer hat wie du und nur du ein Problem hast.

    es ist einfach sinnlos, ich glaube der veräppelt uns einfach nur. hier kann er doch auch kommunizieren.


    immer wenn man ihm die meinung schreibt, schreibt er in seinem anderen faden u umgekehrt. er will aufmerksamkeit und mitleid, der arme.

    Zitat

    Genau da liegt der Haken, das was tun?

    ja der haken ist, dass du gar nix tun willst, aber wenn es geld gäbe für ausreden wärst du reich, aber immernoch ohne frau, denn keine frau tut sich das teater an.