Was die Bekannte anbelangt, da darf ich hier auch nicht zu viel schreiben. Mein Bekannter wollte ihr eigentlich sagen, dass ich an ihr Interesse hätte, so das es vielleicht etwas leichter werden würde.


    Dazu kam es aber nicht und gesehen habe ich sie auch nicht mehr.

    stimmt du wirst die eine chance auf eine freundin haben, aber nicht wegen deinem aussehen oder wegen wenig geld, es liegt an deinem verhalten.an deiner jammerei. eine freundin haben ist kein ziel. für was brauchst du eine freundin? nur um eine zu haben, um anderen zu zeigen, dass du dein ziel erreicht hast?


    das gespräch möcht ich nicht miterleben , deine freundin bittet dich irgendwas zu machen u du sitzt da, antwortest entweder gar nicht oder jammerst dass du dein nächstes ziel nicht erreichst.

    wenn du dermeinung bist dass der faden geschlossen werden soll, musst du nicht warten bis es jemand tut, sondern du musst einen administrator darum bitten. verstehst du? duuu mußt dich drum kümmern und nicht irgendwer anders. es ist immer und überall so, wenn man unbedingt was haben möchte, muss man selbst was dafür tun und nicht warten bis einem das leben alles serviert.das gilt für dein frauenproblem genauso wie für dein problem arbeitsuche.


    ich schrieb ja auch schonmal, dass ich unbedingt im lotto gewinnen will, aber ich spiele kein lotto. andere leute sagen ich soll lotto spielen, aber ich will nicht , aber ich will im lotto gewinnen. sag mir du doch bitte was ich tun kann. warum gewinnen immer nur die anderen.


    ich hoffe du verstehst, was ich damit sagen will.

    Zitat

    Genau da liegt der Haken, das was tun?

    Was hindert dich, damit zu beginnen?