Zitat

    Wenn ich das wüsste, wäre ich schon einen gewaltigen Schritt weiter, sag du mir es?

    zuerst solltest du an dir arbeiten, dann einen job ernsthaft suchen u geld verdienen und wenn du das geschafft hast dannbist du ein ordentliches stück reifer und selbstbewusster und dann hast du nicht das problem , dass du keine frau findest. die große liebe kommt dann wenn man sie am wenigsten erwartet. wenn man auf teufel komm raus das glück sucht versteckt es sich gut.

    @ Bärentatze

    Zitat

    Falsch, es ist was anderes, ob man nicht Therapierbar ist, oder ob es keine Therapieform dafür gibt.

    Die Therapieform "wie finde ich eine Frau" gibt's tatsächlich nicht. Da hast Du Recht. ;-D

    Naja, das sind aber nicht die Dinge, die mich wirklich weiterbringen hinsichtlich meines Problems.


    Aber das Thema Sport gehe ich aber schon mal an, da ich gerne ein Fitnisstudio besuchen möchte. Allgemeinbildung habe ich eigentlich.


    Bezüglich der Logopädie müsste erstmal die Ursache gefunden werden, warum das Problem mit der Kieferverschiebung auftritt.

    Zitat

    Bezüglich der Logopädie müsste erstmal die Ursache gefunden werden, warum das Problem mit der Kieferverschiebung auftritt.

    Parallel kann trotzdem mit einer Sprachtherapie begonnen werden.

    Zitat

    Aber das Thema Sport gehe ich aber schon mal an, da ich gerne ein Fitnisstudio besuchen möchte.

    Gut. Wann hast du dort einen Termin?

    Zitat

    Allgemeinbildung habe ich eigentlich.

    Du sagtest, du weißt nicht, worüber du mit Frauen reden sollst. Lesen von Zeitungen, Zeitschriften usw. kann da sehr helfen.

    gibts denn die frau, die nur als erfolgreiches ziel ihr dasein fristen will?


    tatze mich würde mal interessieren, was du mit der frau deiner träume so machen willst und damit meine ich nicht die sexuellen dinge.

    Zitat

    Nochmal, es muss eine Therapieform geben, wo durch man lernen kann, kommunikativ zu werden.

    Sagtest du nicht, dass du Probleme mit der Aussprache hast?


    Oha, da gibt es tatsächlich eine Therapieform gegen. Nutze sie.

    Zitat

    Wenn ich das wüsste, wäre ich schon einen gewaltigen Schritt weiter, sag du mir es?


    zuerst solltest du an dir arbeiten, dann einen job ernsthaft suchen u geld verdienen und wenn du das geschafft hast dannbist du ein ordentliches stück reifer und selbstbewusster und dann hast du nicht das problem , dass du keine frau findest. die große liebe kommt dann wenn man sie am wenigsten erwartet. wenn man auf teufel komm raus das glück sucht versteckt es sich gut.


    midnightlady41

    Da ist was wares drann, dieses Ziel verfolge ich ja auch.