Zitat

    Wenn ein Mann im Bad im Stehen pissen muss um sich als Mann zu fühlen.... .... dann fehlt ihm wohl doch etwas Männlichkeit.

    Blödsinn! Er pinkelt im Stehen, weil im Sitzen seine Blase nicht vollends entleert wird.

    Unkomplizierter, und es versaut das Bad.


    Aber im Ernst, wenn es nur um das Entleeren der Blase geht - warum redest Du dann über Männer, die im Sitzen pinkeln, eher so, als wäre das Waschlappen? Oder habe ich das weiter oben falsch verstanden, als Du Männer, die Stricken, in diese Schublade gesteckt hast?

    Zitat

    Unkomplizierter, und es versaut das Bad

    Wenn Mann richtig pinkeln kann, dann nicht.

    Zitat

    warum redest Du dann über Männer, die im Sitzen pinkeln, eher so, als wäre das Waschlappen? Oder habe ich das weiter oben falsch verstanden, als Du Männer, die Stricken, in diese Schublade gesteckt hast?

    Doch, das hast du schon richtig verstanden. Ich finde es einfach lächerlich als Mann im Sitzen zu pieseln. :-) Und genau so lächerlich finde ich strickende Männer.

    Mal abgesehen ob lächerlich oder nicht: Es ist auch einfach relaxter auf dem Klo zu sitzen, (fast) alle Muskeln zu entspannen und sich über nichts Gedanken machen zu müssen anstatt davor zu stehen und zu zielen. Man verliert lediglich ein paar Sekunden, die es länger dauert, die Hose vor dem Zumachen wieder hoch zu ziehen. (Ich schätze so 5 oder 6 Sekunden.)

    Das hat nichtmal was mit treffen zu tun. Stehpinkler verschmutzen IMMER die Toilette rundherum. Im Fernsehn, in so nem Wissensmagazin, gab es dazu mal einen Beitrag.


    Da hatten die den Boden der Toilette komplett mit Löschpapier ausgelegt und dann hat ein Mann mit einer Größe von 1,70 m im Stehen gepinkelt. Der Radius der Spritzer rund um die Kloschüssel betrug tatsächlich 1m.


    Echt der Hammer.


    Bärentatze, sorry, dass wir für dieses Thema mal eben Deinen Thread missbraucht haben.

    Zitat

    Bärentatze, sorry, dass wir für dieses Thema mal eben Deinen Thread missbraucht haben.

    Er hat hier einige Tage nicht mehr geschrieben. Vielleicht ist er jetzt in einem Verein oder ist sonst durch Sport beschäftigt. Ich bin mal gespannt oder er erzählen wird. :)D

    Zitat

    Ihr glaubt doch nicht wirklich dass die Tatze einen Verein aufsucht.


    sunshine83

    Ich meine aber schon aus seinen Beiträgen eine leichte Veränderung zu lesen. Wer weiss, vielleicht treibt ihn sein grosser Hunger nach einer Frau zu neuen Ufern.