Okay. Mein Vater – am Stock, ebenfalls mit einem ziemlich krummen und verdrehten Rücken (Skoliose) hat auch eine Frau gefunden. Und zwar eine recht Hübsche. (Meine Mutter nämlich.) Aber gut, der ist dann halt wieder besser im Reden, vermutlich... %-|


    Ein Kollege von mir, auch am Stock mit einem durch seine Behinderung ziemlich auffälligen und lauten Gang, hat auch eine Frau gefunden.

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    Was die Rechtschreibung angeht, da kann ich halt nix drann machen, das ist halt so. Einen Bürojob könnte ich auch so oder so nicht mehr machen. Man sagte mir auch, das die meisten Schwerhörigen ihren Beruf auch nicht mehr ausüben können, wenn sie im Kaufmännischen tätig waren.


    Dazu kommt halt auch meine Sprachbehinderung.


    Jetzt heißt es also, noch mal ne neue Ausbildung machen um aufm Arbeitsmarkt füßfassen zu können.

    Zitat

    Was die Rechtschreibung angeht, da kann ich halt nix drann machen, das ist halt so.

    Es soll sogar Ausländer in Deinem Alter geben, die noch die deutsche Sprache perfekt in Wort und Schrift erlernen. Und Du kannst nix machen? Sorry, aber wenn Du Dich nicht mal in der Lage fühlst, Deutsch zu lernen, dann frag ich mich, was Du überhaupt noch können willst....Ne ehrlich, da fehlen mir die Worte. Und nein, das ist nix, was man auf irgendeine deiner Behinderungen schieben kann. Nen anständigen Job irgendwo im Büro brauchst Du Dir damit jedenfalls nicht suchen!

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    Zitat

    Was die Rechtschreibung angeht, da kann ich halt nix drann machen, das ist halt so.

    ":/ ":/

    Zitat

    Einen Bürojob könnte ich auch so oder so nicht mehr machen. Man sagte mir auch, das die meisten Schwerhörigen ihren Beruf auch nicht mehr ausüben können, wenn sie im Kaufmännischen tätig waren.

    Seltsam, ich kenne zwei gehörlose Menschen, die bei der Stadt arbeiten, sie machen alles, was die anderen Mitarbeiter dort auch tun, außer eben Telefondienst. Aber wie gesagt, die deutsche Rechtschreibung sollte man schon beherrschen. :=o