Es bringt aber auch nichts, wenn man hier über Sachen debatiert, die nicht zu ändern sind. Ich kann nur das anpacken, was sich noch ändern lassen könnte.


    An einer Sache arbeite aber schon, mein Bruder meinte, son fettes Schwein wie mich wollte auch kein Mädel haben und da muss ich ihn leider recht geben. Leider würde sich aber auch keins für mich interessieren, wenn ich gerten schlank wäre.

    Lesen, zudem gibt es genug Lernhilfen für Legastheniker oder eben Kinder/Jugendliche, die sich mit der Rechtschreibung schwer tun. Warum willst Du einen Englischkurs besuchen, wenn Dein Deutsch dem Stand eines Drittklässlers entspricht?

    Zitat

    Leider würde sich aber auch keins für mich interessieren, wenn ich gerten schlank wäre.

    Es wäre aber schon mal ein Anfang. Und vor allem ist das etwas, wo Du wirklich selbst was dran ändern kannst.

    Zitat

    Es ist in Anführungsstrichen nur die Rechtschreibung, sprachlich kann ich mich sehr gewählt ausdrücken, was hier auch User bezeugen können.

    Das ist trotzdem ein absolutes No-Go in den entsprechenden Jobs....

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    Ich werde mich hier erstmal zurückziehen, also nicht böse sein, wenn ich ab jetzt nicht auf Beiträge antworte. Also bis dahin erst mal Danke für eure Bemühungen.


    Vielleicht noch, was würdet ihr hier später gerne lesen wollen, welche Veränderungen sollten eingetreten sein?

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.