Zitat

    Herrje, du bist wirklich unselbständiger als ein achtjähriges Kind...

    Versteh ich in dem Zusammenhang grad aber auch nicht. Ich habe da gerade eher wieder den Eindruck des täglich grüßenden Murmeltiers und zwar diesmal in der Form derjeniger, die hier mitschreibend Frust schieben, anstatt konstruktiv teilzunehmen.

    Man kann sich auch vorher über die Öffnungszeiten informieren, sei es telefonisch oder im Internet, per Mail etc. pp... Er hätte ja schon letzte Woche hingehen können. Bzw. schon vor Monaten.%-| Wollte er ja nicht. Was machst du sonst noch, außer darauf zu warten später wieder zum Tierheim zu fahren?

    Eine gewisse Selbstständigkeit muss er erst (wieder) erlernen, ihm das nun derartig vorzuhalten ist nicht fair. Denn er hat sich daran gehalten, was ihm hier geraten wurde – persönlich vorbeizugehen. Er hat nun gemerkt (und optimalerweise auch daraus gelernt), dass dort Montag vormittags und auch zu manchen anderen Zeiten niemand da ist und ist bereit, dort auch heute Nachmittag nochmal vorbeizugehen. Und nachzutreten ("vor Monaten") bringt auch nichts, das ist vorbei – wichtig ist, dass er jetzt besser macht und da ist er ja dran. In kleinen Schritten, aber beständig.

    Ich habe persönlich mit der Frau Wün telefoniert und Tatze soll sich vormittags im Büro melden. Also das hat nichts mit den normalen Öffnungszeiten zu tun, sondern er MUSS zum Büro gehen.


    Also Tatze dann gehe Mittwoch Vormittag hin und gehe ins Büro. Sonst wirst Du wieder Pech haben.


    ??wenn man doch mal ordentlich lesen würde, was ich schreibe??

    Also ist ab Dienstagfrüh definitiv jemand im Büro.


    Wohlgemerkt IM BÜRO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Also werde ich Mittwoch dort hingehen, da es morgen und am Donnerstag nicht möglich sein wird. Ich habe aber auch dort noch mal angerufen und um Rückruf gebeten, bezüglich eines persönlichen Vorstellungstermins.