Mein Probearbeiten lief ganz gut... ich bekomm nur leider erst Ende dieser Woche Bescheid ob es klappt oder nicht. Das zieht sich alles so hin... Ich hoff das es wird, hat mir gut gefallen. War nicht schwer, Kollegen waren nett... die Bedenken waren mal wieder unbegründet, wie sooo oft. Und trotzdem, jedes mal das selbe. ":/


    Hab das Gefühl es wird jeden Tag kälter draußen :(

    Huhu,


    ja, ich bin noch da. :-)


    Sorry, dass ich nicht viel schreibe, aber ich hab die Woche Spätschicht und komm erst so gegen halb – dreiviertel 12 abends heim. Früh schlaf ich entweder oder heute z.B. war ich bei ner Freundin. Wenig Zeit fürs Internet, worüber ich aber ehrlich gesagt ziemlich froh bin.


    Ich motivier mich momentan mit freien Vormittagen, die ich entspannt angehe und damit, dass ich mit ner tollen Kollegin arbeite. Ohne sie wär ich glaub ich aufgeschmissen. :-)

    Hey ihr lieben *:)


    Heute konnte ich richtig ausschlafen hab von gestern um 23 Uhr bis


    heut mittag um 11:30 Uhr geschlafen zzz ;-D


    Das tat so gut und jetzt hab ich morgen und am Freitag Spätschicht,


    morgen früh kommt der Schlüsseldienst zu uns mein Vater hat den


    Haustür schlüssel abgebrochen :-/


    Also ich meld mich morgen wieder hab in letzter Zeit auch etwas stress :(v


    *:) :)*

    Hallo


    irgendwie schläft der Faden hier etwas ein, hm? :) Wie geht´s euch denn so?


    Ich hab diese Stelle, bei der ich Probearbeiten war, übrigens nicht bekommen :=o fange aber morgen bei einem Klamotten Laden an... mit den berühmten 5 Buchstaben, wo die Werbung im TV hoch und runter läuft ;-D T...o


    zwar nur auf 400€ Basis, aber besser als nichts. Morgen 11 – 17 Uhr, mein 1. Tag.


    Bin schon wieder so hibbelig, wie es wird...


    Naja, euch dann mal einen schönes Wochenende!

    Hey, Glückwunsch :-)


    Bei mir läufts dieses WE nicht sooo prickelnd. Gestern war toll, hatte nen entspannten Abend allein daheim.


    Aber heute ists irgendwie scheisse. Ich will nicht raus, will aber auch nicht allein daheim sein. Tja. Schicksal. Nun bleib ich vorerst mal daheim... ich will keinem mit meiner Stimmung die Laune verderben. Hab heut wieder so ein "Die Welt ist beschissen"-Gefühl..