Depression und Entstellung

    Ich wollte fragen, ob es hier unter euch Menschen gibt, die durch Ihre Erkrankung aeusserlich aesthetisch eingeschraenkt wurden und wenn ja, wie ihr es geschafft hat, damit umzugehen

  • 4 Antworten

    Dies zu beantworten, ist schwierig bis unmöglich, da mit so etwas jeder Mensch auf seine Weise umgeht. Auch das Alter spielt hierbei eine große Rolle. Wenn ich Dir also schreibe, dass auch ich ziemlich entstellt bin, doch überhaupt kein Problem damit habe, hilft es Dir kein Stück weiter.

    was genau ist die ursache? entstellt im gesicht, am körper?


    schwierig etwas zu sagen. gibt es eine option auf besserung?

    TimFaber schrieb:

    was genau ist die ursache? entstellt im gesicht, am körper?


    schwierig etwas zu sagen. gibt es eine option auf besserung?

    Schau dir seinen anderen Faden an.

  • Hyperion

    Hat das Thema geschlossen