Zitat

    Was aber niemand hier wissen kann ist – ob tatsächlich Du kündigen willst oder man Dir bereits letzte Woche gekündigt hat.

    Was? Also Lena, bis jetzt hast du nur vor dich hin phantasiert - jetzt wirds paranoid. Wieso sollte der TE hier in einem anonymen Forum luegen? Was hat er davon? Hoer auf die Tatsachen zu verdrehen - wir sind hier nicht vor Gericht. Wir sind nicht hier um zu pruefen, ob der TE die Wahrheit sagt oder nicht - wir MUESSEN davon ausgehen das dass, was er sagt, stimmt, sonst nuetzt die ganze Diskussion nichts.

    Ich würde das hier auch nicht als Hetzkampagne bezeichnen. Das könnte man vielleicht so nennen, wenn wir die Kollegin kennen würden.


    Zudem finde ich es hier teilweise echt unverschämt. 2x während des Dienstes aufs Klo zu gehen, finde ich zu wenig! Klar, ich könnte auch auf Kaffee und Wasser verzichten, dann könnt das mit den 2x hinkommen... dann flieg ich halt irgendwann vom Stuhl und kriege womöglich noch nen Anschiss, weil ich unproduktiv auf dem Boden lieg, aber mei... man kann nicht alles haben.

    Lena, halt doch einfach den Mund wenn du dem TE nicht glaubst, meine Güte. Leute wie du, die zwanghaft jeden Thread shreddern müssen, gehen mir einfach nur noch auf den Senkel. Zumal du mit deinem Beitrag klar gegen die Forumsregeln verstößt, welche zu lesen du dir sicher niemals die Mühe gemacht hast. Echt erbärmlich.


    Du solltest dir dein Verhalten jetzt durch den Kopf gehen lassen, bevor du in einem neuen Forum ankommst und die kommenden Monate pausenlos über böse, verlogene Threadersteller berichtest. %-|

    @ TE

    Ich hoffe, dass du eine bessere Arbeitsstelle findest. Schlimmer geht's eh kaum noch. Und ignorier die Leute hier einfach, die ihre Paranoia in deinem Thread ausleben müssen.


    Viel Glück.

    Zitat

    Demletzt hat sie sogar gesagt, es wäre völlig ausreichend, wenn man während des Dienstes maximal 2 mal Pinkeln geht. Schließlich kann ja sogar jeder Hund für mehrere Stunden seine Blase kontrollieren, dann ist das für erwachsene Menschen wohl auch vorrauszusetzen!!

    Sicher geht das... soundsolange dann ist die Blase kaputt !


    [b.t.w. ich finds auch nicht ok von Hunden zu verlangen stundenlang "einzuhalten"]


    Gabs da nicht mal einen Thread ? Ging glaube ich um einen Betrieb in Norwegen. Frauen, die Menstruierten mußten ein Bändchen ums Handgelenk tragen, die durften dann öfter aufs Klo...


    Und der Betriebsrat findet so ein Verhalten ok ? [naja diese Leute muß man ja nicht noch einmal wählen]

    Zitat

    Gabs da nicht mal einen Thread ? Ging glaube ich um einen Betrieb in Norwegen. Frauen, die Menstruierten mußten ein Bändchen ums Handgelenk tragen, die durften dann öfter aufs Klo...

    Achgott, das wäre natürlich die Lösung! ]:D Und die Chefs, die Affären mit ihren Mitarbeiterinnen haben, wüssten dann auch gleich Bescheid.


    Für Blasenentzündungen gibts sicher auch noch ein eigenes Bändchen – wobei.. bei solchen Bedingungen würd ich mich dann selbstverständlich krankschreiben lassen.


    Was solls, wir schweifen ab. Eigentlich wollt ich hier ja sowieso nicht mehr schreiben, aber ich hab das nach der "Toiletten"-Aussage irgendwie vergessen. :D