Depri-Lieder

    Hier wollte ich mal traurige Lieder Sammeln für alle die sich nur dann wohl fühlen wenns ihnen scheisse geht...


    1. Hurt - Johny Cash


    2. Sarah Mclachlan - Angel


    3. Iris - Goo Goo Dolls


    4. Scala & Kolacny Brothers - With or Without you


    5. Purple Schulz - Sehnsucht


    :°(


    ... more 2 Come

  • 1 Antworten

    darf ich mal danke sagen? :)^


    mir gehts im mom wirklich verdammt scheiße...undn paar lieder die mich jetz zum heulen bringen tun mir glaub ich ganz gut...

    Wenn du dci aber aufbauen willst bringt dir das nix. Oder willst du dich einfach in deiner Traurigkeit suhlen?


    Das kenn ich ganz gut!!!


    Einfach mal nur heulen, dann geht's einem schon besser .......oder auch nicht.

    falls du mich meinst

    ja *g* ich möcht mich nur weng in meiner traurigkeit "suhlen" ich kann jetz nix aufbauendes gebrauchen, dann gehts mir auch nich besser ich muss erstmal alles rausheulen!


    hab übrigens nochwas...is jetz nich so der renner und ich mag den kerl eigentlich nich aber den text find ich ganz gut


    lukas hilbert - kommt meine liebe nicht bei dir an

    Au man da könnt ich Seiten füllen

    mal die dir mir jetzt so einfallen. incl. Liebeskummer etc.....


    Aha - Crying in the rain


    Interpol - Evil


    Goo Goo Dolls - its over


    snowpatrol - one night is not enough


    snowpatrol - run


    Evanescence - My Immortal


    Kid Rock / Sheryl Crow - Pictures


    Green Day - Boulevard of Broken Dreams


    Pearl Jam -Last Kiss


    Metallica - Fade to black


    The Streets - Dry your eyes


    Pink Floyd - Wish you were here


    Green day - Time of your life


    Böhse Onkelz - Erinnerung


    juli - regen und meer


    sister Hazel - your winter


    Wir sind Helden - DU erkennst mich nicht wieder


    Wir sind Helden - Die Nacht


    und weitere 3-4 Cds die ich durchhören könnte um euch noch einige zu nennen


    *:)