Hi,


    für mich gibt es zwei super heul Lieder:


    1. (wurde zwar schon genannt ist aber der Mega Hammer::°(:°(:°( Sarah Mclachlan - Angel


    und


    2. Pink - I have seen the rain


    http://www.youtube.com/watch?v=G5CXwhAvKXE&NR=1

    sehr schöne Lieder zum rumheulen und extremen Taschentuchverschleiß sind auch noch :


    MAd world von GAry JUles


    Change (Lestat and Jessie) - Queen of the damned, ein wunderschönes Lied... hach xD einfach mal bei youtube ansehen und schmelzen, ist aber auch ein wenig metal mit drin ^^


    "Melancholie ist das Vergnügen traurig zu sein."


    [Victor Hugo]


    LG polaris :)*

    weiß nicht ob die Lieder schon dabei waren ..


    Evanescence - my Immortal


    - october


    - Hello


    - missing


    -anywhere


    -so close


    -you (dabei ist das lied eig illegal =/ )


    Oasis -stop crying your heart out


    Placebo -song to say goodbye


    Gary Jules -mad world


    Ashley Parker Angel - where did you go


    Alesana -the third temptation of paris


    Blink182 -Adam's song


    Britney Spears -everytime


    Christina Aguilera - hurt


    -the voice within


    -I'm ok


    Simon&Garfunkel -sound of silence


    Xavier Naidoo -sag es laut


    -alle Männer müssen kämpfen


    Green Day -time of your life


    -wake me up when september ends


    Duffy -warwick avenue


    Within Temtation -memories


    mehr fällt mir im Moment nicht ein ... ♥ @:)

    was ist das denn? so ein threat und nicht 1mal wird hier the cure genannt? skandal;-)


    also:


    gaaaaanz viel von the cure und lisa gerrad (dead can dance)...DAS traurigst stück was ich je gehört habe ist "adagio for strings"...ein klassisches stück von samuel barber:°(:°(:°(

    Anita Lane - Bella Ciao


    http://www.youtube.com/watch?v=CgZnKlwHKpI


    Leider gibts das auf YouTube nur mit 'nem selbergemachten Kitschvideo. Also am besten beim Anhören das Fenster minimieren...


    Anita Lane - Sugar In Hurricane


    http://www.youtube.com/watch?v=Yu6-NawP95o

    Placebo - Song to say goodbye


    Bushido - Augenblick


    Oasis - Wonderwall (Mein Liebeskummer dauerbrenner 24/7 ;-))


    Simple Plan - Your love is a lie


    Simple Plan - Untiled


    ..Hoffentlich hilfts euch :°_