also ein sehr altes, aber schöntrauriges Lied ist


    "Rocket man" von Elton John


    und da fällt mir auch noch gleich


    von Chicago "If you leave me now" ein


    *******************************


    mein Favorit aus der neueren Zeit ist und bleibt


    Rammstein mit "ohne Dich"


    da kann ich aus dem Stand losheulen

    vielen lieben Dank an alle (insbesondere Jery-Lynn, das Kate+Ben Lied ist wirklich traumhaft) Ihr wisst gar nicht wie Ihr mir helft :)_


    mir fällt gerade auch noch eins ein, höre ich im Moment rauf und runter:


    UNKLE "In a state"


    nochmals lieben Dank @:)

    Mir fällt jetzt erst auf wie viele traurige Lieder ich hab :-o


    Faire Semblant - Gérald De Palmas


    Someone said goodbye - Enya


    Vedergällningen - Garmarna


    Die Braut - Schandmaul


    Lichtblick - Schandmaul


    Willst du - Schandmaul


    Dunkle Stunde - Schandmaul


    Unentdecktes Land - Subway to Sally


    So rot - Subway to Sally


    Seemannslied - Subway to Sally


    So, das sind sämtliche Lieder bei denen mir wirklich die Schleusen aufgegangen sind. Viel Vergnügen damit

    Deep Purple - When a blind man cries :°(


    Rainer Ptacek - One man crusade :°(:°(:°(


    Terry Lee Hale - Backroads; Dakota; The orphanage, Big stick (alle textlich:°(, musikalisch :=o:)^)


    Nick Cave - Ain't gonna rain anymore; As I sat sadly by her side etc.:°(:°(


    Antimatter - Planetary confinement (das ganze Album):°(:°(


    ...

    23-Jimmy Eats World


    9 Crimes-Damien Rice


    Accidental Babies-Damien Rice


    Angeles-Elliott Smith


    Anywhere-Evanescence


    Bang Bang (my Baby Shot Me Down)-Nancy Sinatra


    Between the Bars-Elliott Smith


    Bleeding Me-Metallica


    Blow it all Away-Sia


    Breath Me-Sia


    Can't Take My Eyes Off You-Damien Rice


    Catalyst-Anna Nalick


    Colorblind-Counting Crows


    Creep-Radiohead


    Damaged-Plumb


    Every Me and Every You-Placebo


    Everything-Lifehouse


    Everything Change-The Staid


    Fade To Black-Metallica


    Fields Of Gold-Eva Cassidy


    Foolish Games-Jewel


    Full of Grace-Sarah Mclachlan


    Goodbye To You-Michelle Branch


    Hide and Seek-Imogen Heap


    Hurt-Johnny Cash


    I Go To Sleep-Sia


    My Skin-Natalie Merchant


    I'll Remember You-Sophie Zelmani


    It Doesn't Matter-Alison Krauss


    Last Request-?


    A Lifetime-Hinder


    Lucky-Bif Naked


    Make This Go On Forever-Snow Patrol


    My December-Linkin Park


    No Ordinary Love-Sade


    Numb-Sia


    Storm-Lifehouse


    Unintended-Muse


    Until It Sleeps-Metallica


    You Could Be Happy-Snow Patrol


    Sorry, wenn ich was doppelt habe.;-D

    hanni, das nenn ich ma ne liste. danke


    Um en bisschen klugzusch..... das Lied von Damien Rice heisst nicht "Cant' take my eyes of you" sondern "Blowers Daughter" nur für die, die den Titel bei youtube oder Amazon suchen ;-)


    Hier meine neuesten Lieder


    Rosenstolz "Ich bin mein Haus" , "An einem Morgen im April" , "Herz schlägt auch im Eis" , "Wann kommst Du (Autos fahr'n an mir vorbei) "


    lg*:)

    im Moment ist mir auch wieder nach:°(, und ich höre


    Evanescence "My immortal" (I try so hard to tell myself that you're gone, and so you're still with me I've been alone all along)


    Sade "No ordinary love"


    Randy Crawford "Almaz"


    trauriges *:)

    Hui wenn ich den faden nur lese drückts mir auf die Tränedrüse ;-)


    Hab noch welche die (glaub ich) noch nicht genannt wurden:


    Sind auch ein paar ältere / unbekanntere dabei, würde mich mal interessieren ob die ausser mir noch jemand hört *:)


    Ryan Adams - Wonderwall


    José Gonzales - Heartbeats


    Led Zeppelin - Stairway to Heaven


    Lou Reed - Perfect Day (Suuuuper!)


    Muse - Muscle Museum


    Texas - Put your arms around me


    The Verve - Drugs don't Work


    Jeff Buckley - Hallelujah


    Athlete - Wires


    Barclay James Harvest - Poor Man's Moody Blues


    The Pixies - Where is my Mind


    Viel "Spaß" damit :)*

    Hi Carrie,


    sehr schöne Lieder. Muse ist sowieso einer nein es ist meine Lieblingsband und Barclay James Harvest ja ist halt meine Zeit gewesen und uach immer noch sehr schön.


    Gerade hör ich übrigens Simply Red "You make me feel brandnew"

    @ :)

    Huhu *:)


    Für meine Ohren gibt's grad die Black Keys :)^ kennste?


    Barclay James Harvest ist jetzt nicht wirklich meine Zeit (bin 25) aber wen stört's ;-) "alte Musik" kann was herrliches sein ...vielleicht bin ich da ein bisschen erblich vorbelastet, da ich als Kind zu Hause stets Jimi Hendrix, Led Zeppelin, Frank Zappa und Konsorten zu hören bekam^^


    Lou Reed kennen einige ja vom Trainspotting Film her, aber z.B. die Lieder von José Gonzalez, Ryan Adams und Jeff Buckley kennt in meinem Bekanntenkreis kein Mensch. Jaaa mein Musikgeschmack war scheinbar schon immer etwas "anders" hehehe.


    LG Carrie