jaaaa creed is super!!!


    sonst so:


    avril lavigne-under my skin


    und..ka wies heisst,das is das lied was bei herr der ringe-rückkehr des königs beim abspann läuft...


    All green-how can you ment a broken heart


    grönemeyer-der weg


    robbie williams->ANGEL


    ohman ich könnt nur beim gedanken heuln:°(

    Cait

    Zitat

    und..ka wies heisst, das is das lied was bei herr der ringe-rückkehr des königs beim abspann läuft...

    ich bin ja nicht so der HdR-fan, aber meinst du vielleicht das lied


    may it be von enya???

    melancolie pur

    also wenn es um traurige lieder geht ist meine nummer eins:


    Tori Amos....mit dem großteil ihrer lieder:


    crucify


    silent all these years


    precious things


    northern lad


    putting the damage on


    playboy mommy


    an nummer zwei steht wohl:


    COLDPLAY

    unabhängig von meiner laune

    rollen bei mir sofort die tränen, wenn ich "nur zu besuch" von den hosen hör.. find es einfach nur *kalter rückenschauer* traurigschön. meine über alles geliebte mama (ja ich bin ein mamakind.. ;-) ) hat mir nämlich mal bei ner atofahrt als das im radio lief gesagt sie möchte, dass das lied auf ihrer beerdigung läuft.. somit assoziiere ich mit diesem lied immer den verlust meiner mama - also so richtig depri halt :°(


    ansonsten findet man liebeskummer-lieder (meiner meinung nach) auf:


    dem rosenstolz album "herz"


    dem 2raumwohnung album "es wird morgen"


    xavier naidoo hat auch immer viele, viele tränendrüsendrücksongs


    ärzte - mach die augen zu


    seal - kiss from a rose


    und ganz aktuell.... max herre "du weisst (bye bye baby)" also wenn ich derzeit liebeskummertechnisch gebeutelt wäre würde das glaub ich meinen taschentuchverbrauch immens hochtreiben..


    mit tröstenden grüßen an die dies brauchen..