Hallo alle zusammen,


    ich hoffe, es geht Euch gut und Ihr habt nicht zu viele negative Grübeleien und Gedanken!?


    Bei mir gings heute eigentlich ganz gut. Naja, bin auch erst um 13 Uhr aufgestanden. Somit hatte ich also kaum Zeit, um auf blöde Gedanken zu kommen.....;-)

    @ teardrop77

    Das Elontriol nehme ich seit April letzten Jahres. Ja, da ist Amphetamin drin. Wirkt also ein bisschen wie Kokain.:-/


    Ich muss das aber jetzt dann mal wieder versuchen zu reduzieren und hoffe, dass es diesmal klappt.


    Jetzt wünsche ich Euch allen eine gute Nacht und hoffe, dass Ihr alle gut schlafen könnt!!:)*:)*zzz@:)


    Liebe Grüße,


    Kroko @:)*:)

    Hallo Krokodilmaus, danke, bei mir halten sich die Grübeleien in Grenzen heute, habe hier im Forum Hilfe bekommen. :)_@:)


    Oh, Elontriol wirkt ählnich wie Kokain :-| Ist das nicht schädlich auf Dauer? Ist ja auch bestimmt nicht wirklich schlaffördern. Willst du es reduzieren oder komplett weglassen? Darf ich dich fragen was sich bei dir durch dieses Medikament gebessert hat? Das Sertralin das ich seit 2 Tagen nehme, werde ich wieder absetzen. Ich habe leider eine extrem unangenehme Unruhe davon und Schweisausbrüche, fühle mich richtig unwohl in meiner Haut. Ich wünsche dir ebenfalls eine angenehme Nacht, erhol dich gut, alles Liebe! :)_@:):)**:)zzz

    Es war...seltsam...


    Mir ging es die ganze Zeit gut. Hatte Therapietermin. Verlief ganz gut. Dann schlief ich halt im Internat. Langsam hab ich den Verdacht, dass es daran liegt. Jedes Mal wenn ich im Zug fahre, nach da, ins Internat (bin da ja nur noch bis im Sommer) wird mir schlecht, ich bekomme ein unangenehmes Gefühl, fast Angst. Ich hab einen Film geguckt, hab gelesen, um mich abzulenken, ging schlafen...auf dem Heimweg ging ichnoch in den Supermarkt und war kurz davor, einfach Rasierklingen zu kaufen und mir die Arme wieder Blutig zu schneiden.


    Hab stattdessen ne DVD und ne CD gekauft, floh fast regelrecht nach Hause. Ich musste mich stark ablenken, mit sinnlosen Serien auf MTV, Realitätsflucht mit Foren-RPG...Das hat bis jetzt noch einen Nachklang. Mein bester Freund weiss davon.

    Das hört sich schlimm an!!! :°_:°_:°_ Ging es denn in der Therapiesitzung um etwas sehr belastendes


    Aber ich finds absolut klasse, dass du es anders geschafft hast. Meine Anerkennung @:)@:)@:)@:)@:) Das zeigt doch, dass du auf dem richtigen Weg bist ;-D :)*:)*:)*:)*:)* Und ich finds gut, dass du mit jemanden darüber reden kannst! :)^

    Ne nach der Therapie ging es mir gut, da traf ich besagten Freund...


    ich weiss auchnicht, warum ich angst vor dem Internat habe. Die Schule läuft recht gut, hab Freunde mehr in der Nähe. :S muss das mal in der therapie bringne..


    Danke. Ich versuchs eben so gut ich kann, er hats nicht gerne, wenn ich meine Arme blutig schneide. Solle ihm vorher schreiben. SMS hab ich geschrieben, aber nicht abgeschickt...

    mir gehts die seit 2 Wochen richtig Sch..... mein Therapeut hat die Klinik gewechselt jetzt bin ich seit 4 Wochen ohne Therapeut und es geht Bergab, die einzige die mich noch aufmuntert ist meine Tochter, sind jeden Tag Schlitten fahren und das lenkt gut ab aber jetzt ist sie am Schlafen und das Gedankenkarussel so richtig an :(

    hallo lucia @:)


    da bist du hier in bester gesellschaft :)*:)*


    ist dein therapeut so weit weg, dass du nicht hin kannst

    immerhin kommt doch so ein wechsel nicht von heute auf morgen. :-(


    meine tochter hilft mir auch immer enorm viel. schön, dass es die kinder gibt :)^


    ich wünsche dir ganz viel kraft :)*:)*:)*:)*:)*:)*

    hallo meine lieben, wollte mich nur mal melden. sehe wir haben neue freunde --> psychoghost und lucia.


    das passedan hilft nichts. aber wenn ich in der schule sitze werde ich immer nervöser und warte nur bis ich nach hause kann um es zu nehmen, obwohl es ja für die nacht nicht hilft! ich werde am tag nur etwas lockerer, sonst nicht. ich brauch aber schlaf! ich möchte nicht mehr diese gedanken haben... ach... :°(

    againmymuffin..:°_:°_:°_:°_:°_:)*:)*:)*:)*:)*:)*@:)@:)@:)@:)@:) klingt nicht grade super...hoffe, es kommt bald besser bei dir! *knuff*


    Bei mir ists im Moment echt kompliziert. Seit drei Tagen habe ich den Wunsch, mir die Arme blutig zu schneiden, lenke mich ab um nicht daran zu denken, aber mitten im Lesen kommt der Gedanke wieder und ich kann nicht mehr. Musik müsste irre Laut sein, bis ich Kopfweh habe. Es ist einfach beschissen. Mein bester Freund wollte, dass ich ihm schreibe, sobald ich den Drang hätte, er hat auch angerufen und ich hab mich kurz ausgekotzt. Hats mir für ne kurze Zeit ausgeredet..der Drang ist aber wieder da, es ist offenbar schon Sucht..