guten morgen againmymuffin @:)@:)


    ich denke, das ist bei dir alles seelisch bedingt. der stress tut dir nicht gut. mir gings auch so, ich habe schon 4 mal einen hörsturz gehabt. das ist nicht angenehm. du musst wirklich dringend zum arzt :)*:)*:)*

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    update:


    meine freundin kann mich am dienstag nicht zum hausarzt fahren. sie ist von montag bis mittwoch weg. na toll. ich weiß echt nicht was ich noch machen soll. wenn ich so halbwegs wieder mut dafür habe, geht es auf andere weise wieder nicht.


    das schicksal meint es nicht gut mit mir... :°(

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    herzlich willkommen cara k. @:)@:)


    ich zitiere mal aus wikipedia:


    Borderline-Persönlichkeitsstörung (abgekürzt BPS) oder emotional instabile Persönlichkeitsstörung ist die Bezeichnung für eine Persönlichkeitsstörung, die durch Impulsivität und Instabilität in zwischenmenschlichen Beziehungen, Stimmung und Selbstbild gekennzeichnet ist.


    bist du denn betroffen?

    du solltest dir eine andere neurologin suchen. bei mir hat es 10 jahre und unendlich viele neurologen und psychologen gebraucht, bis man diese diagnose gestellt hat. erst als ich zwei suizidversuche hinter mir hatte und in einer psychiatrischen klinik war (9 wochen) hat man diesen befund gestellt.