"Der Sandman" psychische Analyse des Nathanaels

    Hi Leutz!


    Ich wollte euch mal den Aufsatz vorlegen, den ich für meinen Deutschunterricht angefertigt habe. Für Kritik und ehrliche Meinungen bin ich offen. Ich hoffe auf eine lehrreiche Diskussion. ;-D

  • 47 Antworten

    Worum geht´s?

    Um eine Psychoanalyse Nathanaels?


    Um das Wesen der Schizophrenie?


    Darum, daß ein Laie eine Diagnose stellt, die man auf zahllosen Websites nachlesen kann? ;-)

    Zitat

    Darum, daß ein Laie eine Diagnose stellt, die man auf zahllosen Websites nachlesen kann?

    Genau darum! :)^:)^

    Ja, habs heute vorgelesen. Ich glaub er fand es ganz in Ordnung. Aber der Lehrer ist sowieso komisch. Aber ich habe das hauptsächlich gemacht, um die Schizophrenie besser kennenzulernen. Hat sich gelohnt. :)^

    Ja, hat schon ein bisschen Spaß gemacht. Aber arbeitet war es wirklich, da ich das Buch noch am selben Tag komplett lesen musste.