Zitat

    Und in Anbetracht dessen, was die aktuelle Zeit zu bieten hat, ist dieses Phone tatsächlich das passendste Phone für mich.

    Die Idee bzw. der Plan ist, dass ich mir das schätzungsweise zum 01.09.2013 als Belohnung dafür kaufe, dass ich mein Leben in Ordnung gebracht habe (i.e. Sehproblem vollständig gelöst, Messie-Bude Teil der Vergangenheit und eine neue Bleibe). Seltsame Idee vielleicht, aber mir gefällt der Gedanke gerade. Und der Preis dürfte dann unter 300 EUR gefallen sein.


    Hatte nun nahezu 7 Jahre Zeit, um unerschütterliche Prinzipien von Materie und Geist zu erkennen / zu empfinden / zu lernen. In gewisser Weise war die Anwendung für die eventuelle Zeit "außerhalb der Blase" gedacht, aber die Prinzipien scheinen bereits innerhalb der Blase bzw. beim Übergang wirksam zu sein.

    Call of Duty

    Bin gerade enorm langsam, sorry for that. Habe mir dieses Interview mit Herrn Roth angeschaut und muss sagen, dass er vielleicht ein guter Neurologe ist, aber sich mir bei seinen Aussagen die Fußnägel hochkräuseln.

    Call of Duty

    Ich finde, dass deine Beiträge der letzen Seiten wirklich verdammt voluminös, tief und sehr gut waren. Und ich werde aufgrund meiner persönlichen Umstände wahrscheinlich nicht (direkt) darauf eingehen, obwohl deine Beiträge es definitiv verdient hätten. Ich bekomme es zur Zeit einfach nicht hin, wie ich es gerne würde.

    Jedoch, ich wische mir die Tränen aus den Augen, bin ich noch ganz viele andere Dinge. :)z


    Ich währte ein ganzes Leben, und so werde ich auch einen weiteren Tag währen.


    Oh ja, ich habe einen Plan.




    Sorry für die Sprache, eine andere habe ich gerade nicht.

    Oh ja, ich werde niemals einen anderen Menschen verteidigen, doch die Sonne.


    Erstmal werde ich mir leckere Dumplings machen.


    Und frage mich doch: Welche Frage gehört gestellt und welche beantwortet?


    Beides ist meines Erachtens in vollem Umfang möglich.


    Ich plädiere nicht für das Sprechen, sondern für das Schweigen.