ich hab schon angst das wir das gleich wieder getipt haben....also hier meins:


    Zu 40 % sind Sie: DIE SELBSTBEWUSSTE. Du stehst mit beiden Beinen im Leben und genießt jeden Tag. Freunde sind wichtig für dich, aber auch allein sein verträgst du. Du weißt, dass niemand perfekt ist, aber du magst dich so, wie du bist. Glückwunsch! Steh zu deinen Stärken und Schwächen und bleib das liebenswerte Mädchen, das du bist!


    Dieses Profil hatten 60.6287 % der 11770 Quizteilnehmer!


    Sie hätten noch das folgende werden können:


    Zu 35 % sind Sie: DIE REALISTISCHE. Bevor du etwas tust, denkst du erstmal nach und wägst ab. Spontanität setzt du gern mit Unüberlegtheit gleich. Du bist sehr klug und erwachsen und weißt, was du willst. Deine Freunde können sich auf dich verlassen, deshalb bist du beliebt. Doch etwas mehr Freude am Leben würde dir nicht schaden! Tu auch mal etwas Unüberlegtes und lebe einfach! Du bist auch nur ein Mensch, der Fehler machen darf!


    Oder aber auch:


    Zu 20 % sind Sie: DIE RUHIGE. Du bist eher schüchtern und zurückhaltend, aber nicht unsympathisch. Auf andere wirkst du manchmal etwas zu nett und verträumt. Wenn etwas nicht nach Plan läuft, bist du schnell verunsichert und ziehst dich zurück. Zweifle nicht so an dir! Problemen gehst di lieber aus dem Weg oder löst sie auf die bequemste Weise. Trau dich mehr und steh zu dir! Du bist ein liebenswertes und kluges Mädchen!


    Oder aber auch:


    Zu 5 % sind Sie: DIE ZURÜCKGEZOGENE. Oft bist du schlecht drauf und weißt gar nicht, warum. Du willst es vielen Menschen Recht machen und vergisst dich selbst dabei manchmal. Du willst nicht zur breiten Masse zählen, weil du individuell und kreativ bist. In deiner Freizeit bist du lieber allein. Mach die Augen auf und erkenne, wie schön das Leben sein kann, wenn man es nicht verpasst! Öffne dich für andere Menschen und du lernst neue Freunde kennen! Schwäche zu zeigen bedeutet auch Stärke!

    Zu 40 % sind Sie: DIE RUHIGE. Du bist eher schüchtern und zurückhaltend, aber nicht unsympathisch. Auf andere wirkst du manchmal etwas zu nett und verträumt. Wenn etwas nicht nach Plan läuft, bist du schnell verunsichert und ziehst dich zurück. Zweifle nicht so an dir! Problemen gehst di lieber aus dem Weg oder löst sie auf die bequemste Weise. Trau dich mehr und steh zu dir! Du bist ein liebenswertes und kluges Mädchen!


    Dieses Profil hatten 9.2191 % der 11769 Quizteilnehmer!


    Sie hätten noch das folgende werden können:


    Zu 25 % sind Sie: DIE REALISTISCHE. Bevor du etwas tust, denkst du erstmal nach und wägst ab. Spontanität setzt du gern mit Unüberlegtheit gleich. Du bist sehr klug und erwachsen und weißt, was du willst. Deine Freunde können sich auf dich verlassen, deshalb bist du beliebt. Doch etwas mehr Freude am Leben würde dir nicht schaden! Tu auch mal etwas Unüberlegtes und lebe einfach! Du bist auch nur ein Mensch, der Fehler machen darf!


    Oder aber auch:


    Zu 20 % sind Sie: DIE SELBSTBEWUSSTE. Du stehst mit beiden Beinen im Leben und genießt jeden Tag. Freunde sind wichtig für dich, aber auch allein sein verträgst du. Du weißt, dass niemand perfekt ist, aber du magst dich so, wie du bist. Glückwunsch! Steh zu deinen Stärken und Schwächen und bleib das liebenswerte Mädchen, das du bist!


    Oder aber auch:


    Zu 15 % sind Sie: DIE ZURÜCKGEZOGENE. Oft bist du schlecht drauf und weißt gar nicht, warum. Du willst es vielen Menschen Recht machen und vergisst dich selbst dabei manchmal. Du willst nicht zur breiten Masse zählen, weil du individuell und kreativ bist. In deiner Freizeit bist du lieber allein. Mach die Augen auf und erkenne, wie schön das Leben sein kann, wenn man es nicht verpasst! Öffne dich für andere Menschen und du lernst neue Freunde kennen! Schwäche zu zeigen bedeutet auch Stärke!

    Guten Morgen, Bella.


    Bin schwer am Nichtstun. Nur mein Gehirn rattert vor sich hin. Die meiste Zeit dreht es sich um Nudeln, Brühe und Toppings. Ist schon faszinierend, wieviel Zeit man dafür aufwenden kann, in Gedanken eine gute Nudelsuppe zu kochen. Ich mache das schon seit Tagen. :-o


    Nun werde ich mal versuchen, richtig wach zu werden und ein bisschen aufzuräumen.

    http://www.aktuelle-uhrzeit.de/ <--- so stelle ich mir dein gehirn vor.......


    wenn da ein feld mit namen auftaucht..einfach wegklicken...


    ja....eine gute idee muss reifen.... das ist die vorraussetzung für ein leckeres rezept. ausprobieren sollte man dabei auch....... :-q damit die sinne mit einfliessen können..

    Zitat

    www.aktuelle-uhrzeit.de/ <--- so stelle ich mir dein gehirn vor.......

    Ich glaube, so sehen die Gehirne der meisten Menschen aus, wobei es bei mir ja immer Bilder und Geschichten sind. Genau genommen sind Träumen und Denken bei mir so ziemlich dasselbe. ":/

    Zitat

    ausprobieren sollte man dabei auch....... :-q

    Auf jeden Fall. Das werde ich dann auch tun, wenn ich endlich mal Ordnung in meiner Bude, inkl. Küche, geschaffen Habe. Zum Glück ist Kochen kein so teures Hobby, wenn man die Dinge einfach hält. Es muss ja nicht immer Kaviar und Hummer sein. ;-)