danke... ??ja...ich habe dem weibertheater einfach den rücken zugewandt. ich bin nun als letzte im team gegangen......alle sind gegangen. auch die leitung.....keiner konnte dem gemobbe stand halten. die damen waren nie wirklich gegen mich..da ich mich sehr rausgehalten habe..aber es war mir zu wider.......zu den verlogenen leuten zugeben...ne danke......ich war 6wochen im urlaub..und merkte wie schlecht es mir ging...zu wissen..ich muss da wieder hin...........und dann kam eben noch die körperliche ursache dazu. keiner weiss was mit mir ist...die wissen nur...laaange krank und dann gekündigt....habe ein abschlusstermin gehabt...aug in aug....und dann sagte ich cu........aufkeinenfall....aufwiedersehen..hihi...ne danke.....da wars.?? ich lasse meine alten kleider fallen...und gehe einen erwachsenen weg.......neu aber gut.


    :-D




    ja dein tier merke ich wie sau... ]:D habe dafür grosse antennen....

    Clueso – Out Of Space


    ich finde das passt in den faden..und wir sollten mal alle.......out of space....


    sorry für die werbung.. ":/ ich sehe eine.... ;-D


    Ich seh die welt die sich dreht


    Und schau verkehrt rum durchs teleskop


    Ich bin weit weg out of space


    Mir is egal wie's euch geht


    Ich brauch kein funk und kein telefon

    ;-D krokodil.....hihi


    Ich bin weit weg out of space


    Ich seh die welt die sich dreht


    Und schau verkehrt rum durchs teleskop


    Ich bin weit weg out of space


    Mir is egal wie's euch geht


    Ich brauch kein funk und kein telefon


    Ich bin weit weg out of space


    Ich dachte mir was is los


    Irgendwas läuft komisch hier


    An dieser ecke warst du schon


    Täglich grüßt das murmeltier


    Ich wusst nich mehr wo will ich hin


    Wo will ich hin, wo komm ich her


    So fuhr ich ohne spaß


    Mit vollgas I'm kreisverkehr


    Ist die lösung so leicht dass man


    Angst vor der antwort hat


    Dass man sich um so kleine sprünge


    Keine gedanken macht


    Hab mich gefragt


    Wie kann man den faden so verliern


    Bis ich auf die idee kam


    Mich einfach selbst neu zu programmiern


    :)= :-D :-D


    Ich seh die welt die sich dreht


    Und schau verkehrt rum durchs teleskop


    Ich bin weit weg out of space


    Mir is egal wie's euch geht


    Ich brauch kein funk und kein telefon


    Ich bin weit weg out of space


    Ich seh die welt die sich dreht


    Und schau verkehrt rum durchs teleskop


    Ich bin weit weg out of space


    Mir is egal wie's euch geht


    Ich brauch kein funk und kein telefon


    Ich bin weit weg out of space


    Ich nehm mir soviel platz wie ich grad brauch


    Ich sags von vornherein, dein Horizont is mir zu klein


    Kostet mich keine kraft denn ich lass los


    Für viele gehts nicht gleich nimm das was kommt wie


    Das was wird


    Weit weg von all dem schwachsinn den ihr kauft


    Mach mir kein kopf ums sein überhalt ich blos den


    Überblick


    Spiel da nicht mit bei eurer show für viele bin ich


    Nicht bei trost


    Doch das gefühl beflügelt mich und keiner kommt und


    Zügelt mich


    Ich seh die welt die sich dreht


    Und schau verkehrt rum durchs teleskop


    Ich bin weit weg out of space


    Mir is egal wie's euch geht


    Ich brauch kein funk und kein telefon


    Ich bin weit weg out of space


    Ich seh die welt die sich dreht


    Und schau verkehrt rum durchs teleskop


    Ich bin weit weg out of space


    Mir is egal wie's euch geht


    Ich brauch kein funk und kein telefon


    Ich bin weit weg out of space


    Ich bin viel zu weit weg viel zu weit von euch


    Weit weg out of space


    Ich bin viel zu weit weg viel zu weit weg


    Weit weg out of space


    Ich bin viel zu weit weg viel zu weit von euch


    Weit weg out of space


    Ich bin viel zu weit weg


    Ich bin viel zu weit weg


    Ich bin viel zu weit weg


    :)_

    :)^ :)=


    ??letztes jahr im urlaub war ich out of space ....habe nur aufs mer geschaut....habe die wellen gehört und wollte nie mehr reden wenn ich nur dort bleiben könnte...so wunderschön...habe von niemandem gehört und nichts vermisst...klingt egoistisch aber hat mir auch viele missstände gezeigt??


    und dann setzte ich mich mit ihm an einen tisch..und sagte...na toll...heute is tag der offenen tür...also herein.... ":/ ;-D


    aber ich habe........damals.....3 wochen....


    ??heute habe ich dem wind...zu geschaut...wie der tüten...in der luft gewirbelt hat....das war auch toll....?? x:) oder schneeflocken...kirschblüten......und seifenblasen.... x:) x:) x:) meine therapie,.....hihi

    oh


    das hast aber nun schön gesagt..... :)= :-D :)_


    man wird schnell als seltsam abgestempelt.....wenn man achtsam ist...egal wie klein die kleinigkeit ist...


    aber ich arbeite daran..das es mir egal...voll egal wird......................den ich lebe nur einmal.......ich war schon als kind achtsam... aber eben nur der umwelt gegenüber...und nun lerne ich es mir gegenüber.......... :-D

    das muss ich auch lernen...??meine gefühle zu achten...??...bloss nicht den sogenannten normen entsprechen ;-) ....wenn diese sooooo richtig sind frage ich mich warum es so viele unglückliche menschen gibt die scheinbar nach der norm leben....versucht man jedoch auszubrechen

    spürt man neid und hass da andere sich nicht trauen aus ihren starren mustern auszubrechen....traurig

    ja da hast recht.


    ich war schon immer ein ausbrecher....aus der norm....natürlich habe ich auch viel norm...das brauche ich auch.....ganz klar... aber immer in meiner sicht und weise. x:)


    und ich finde es sehr wertvoll...das schatz....genau so ähnlich dem freigeist mitgeht....und wir zusammen passen...war ein langer weg.......des zusammen findens..... aber es hat nun hohe qualität....wir beide..sind bestimmt ulig......an zu sehen... ;-D

    :)= :)_ ;-D


    das ist toll das du jemanden gefunden hast mit dem du im gleichklang gehst.... klasse... :)^


    ??ich könnte mit einem partner nicht zusammensein der meine persönlichkeit einengt und angst hat vor seinen eigenen gedanken.....freigeister sind was tolles...??