• Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    Sehen-Update


    Verdammt, verdammt, verdammt.


    Ich hatte recht und unrecht.


    Es ist so viel besser und es fühlt sich so viel besser an.


    Verdammt, ich bin so nah dran.


    Ja, ich bin nah dran.


    Es fehlt etwas.


    Es wird mich wieder bzw. weiterhin runterziehen.


    Woran liegt's?


    Kann ich überhaupt näher rankommen?


    Soll ich es überhaupt versuchen?


    Es kostet alles so unglaublich viel Kraft, Zeit und Geld.


    Hmm... muss überlegen.

    Versuche doch bei all der schwere deiner aufgabe locker zu lassen.........es muss erstmal nicht besser werden......gerade jetzt ist es einfach in ordnung............manchmal kann aufgeben einen weiter voran bringen als kämpfen. :)z

    Danke, YangYin.


    Die Sache ist die, dass ich schon irgendwie "am Limit" lebe, sprich, ich darf mir schon darüber Gedanken machen, ob ich es schaffen kann, ein halbwegs "normales" und "sicheres" Leben zu führen. Hinzu kommen diverse größere Aufgaben, welche ich meiner Familie gegüber erfüllen muss und will. Kann da nicht nachlässig sein. Und meine Fähigkeit, sehtechnisch und desweiteren dafür fit zu sein, entscheidet darüber, ob ich das gut hinkriege oder nicht.


    Diese Verpflichtungen gegenüber der Verwandschaft werden vorübergehend sein, aber finden mehr oder weniger jetzt und demnächst statt, sind schon fest terminiert. Und ich muss da Diverses planen und vorbereiten. Danach werde ich, so denke ich, bis auf Weiteres wieder für mich alleine sein und kann in "Ruhe" rummähren.


    Jetzt gerade wäre Schnelligkeit bzw. Erfolg in meinen Bestrebungen sehr von Vorteil.


    Fraglich, ob ich noch zurechnungsfähig bin, aber ich werde gleich nochmal einen Abstecher zum Optiker machen. Oh yeah.