• Die Logik vom Glücklichsein

    Hallo alle miteinander! Ich habe gestern mit einem Freund über das Glücklichsein gesprochen. Ich habe behauptet, dass Menschen glücklich sein wollen, aber sich nicht besonders viele Gedanken darüber machen, sondern sich den lieben langen Tag mit Dingen beschäftigen, die nichts mit Glücklichsein zu tun haben, und sie auch nicht darauf hinarbeiten. Um sich…
  • 23 Antworten
    Zitat

    glück ist die andere seite................leiden kann nicht ohne glück entstehen und glück entsteht nur durch leiden...........

    Ob das Stimmt ???


    Inwiefern leidet z.B. jemand, wenn ich mein Glück im Schreiben von Gedichten finde?

    Zitat

    Nun ja, wir werden sehen, was sich 1abc einfallen lässt.

    Inwiefern?

    Zitat

    Inwiefern leidet z.B. jemand, wenn ich mein Glück im Schreiben von Gedichten finde?

    ich habe damit gemeint das jedes ding oder jede Situation immer zwei seiten hat........ ;-)