Ist ja doch noch jemand munter !!! :-)

    Grüß dich - Kathrin !


    Bin in östliche Richtung umgezogen - aber nur ein paar Straßen weiter - sozusagen direkt ins Zentrum ! Ist echt schön - die neue Wohnung, und vor allem nicht so teuer !


    Der einzige Nachteil ist, daß wir hier hochmodernes Glasfaserkabel haben, und deshalb kein DSL und auch keine Flatrate bekommen können. Haben jetzt 50 Gratisstunden von AOL...die sind aber bald alle.


    Hatte ganz schön Sehnsucht nach euch !!!


    Gruß

    Ich dachte,

    daß grade mit Glasfaser alles möglich wäre... Aber Du kannst mich ja mal bei Gelegenheit aufklären ;-)


    Na, dann wirds ja bald wieder so wie früher. Zeitweise ist es doch sehr einsam gewesen.


    Schlaf schön! :-)

    Moin Lotta,schön von dir zu hören !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    "Wie viele Anschläge schaffen Sie in der Minute ? "


    fragt der Personalchef.


    "Entschuldigen Sie,suchen Sie


    eine Sekretärin oder eine Terroristin ? "


    fragt die Bewerberin.




    ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D



    An Junge Pioniere und Rote Socken !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Spruch des Tages


    (für meinen Freund -der Kathrin-)


    (Blödsinniger Name )




    Es gibt Leute ,


    die haben ein so dickes Fell,


    dass sie ohne Rückgrat laufen können.





    ;-D ;-D ;-D ;-D ;-




    ;-) ;-) ;-)





    8-) 8-)



    Blühende Landschaften !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Psalm 98,1




    Der Herr tut Wunder.




    Morgen Ossies !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!




    ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D




    Schwert und Schild der Partei ,


    ---------------------------------------------------------- ;-D ;-D ;-D

    Ost-Bienen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Der kleine Klausi reißt die Ladentür zur Drogerie auf,


    stürzt herein und schreit :


    "Schnell ,schnell ,mein Vater der Kathrin ist auf der Wiese in


    einen Bienenschwarm geraten !!"


    Der Drogist :" Oh.Gott !!!!!!!!


    " Willst du eine Salbe oder Schmerztabletten ??"


    Quatsch,einen Farbfilm !!!!"




    Ost _Bienen sind schärfer !!!!!!!!!!!!!!!!!




    ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D



    Ist Nethe ein Wessi?

    Immer hin scheint er die von ihm selbst erzählten Witze zu verstehen... ;-D


    Aber im Ernst: Ich halte es für möglich, daß Nethe ein "Ausgewanderter" ist. Er hat mir für einen Wessi zuwenig Berührungsängste und eine seltsam fundamentalistische Anschauung. Und er versteht Witze! ;-D Nethe? Sag mal was dazu! ;-)


    Kannst es ja auch in meine mailbox schreiben. Ich würde es keinem sagen. Ehrlich.