• Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    Nicht sehr einfallsreich...

    Ein Essen beginnt mit dem ersten Biß,


    ein Saufgelage mit dem ersten Schluck,


    das Alphabet mit dem ersten Buchstaben...


    Und solche Leute meinen nun, was besonders phlosophisches gesagt zu haben... (nicht Du, Nethe)

    Lame Deer !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Uns Indianer ist das Lachen heilig.


    Für so arme Leute wie wir ,die alles verloren haben und


    von tod und Traurigkeit bedrängt sind , ist das Lacchen


    ein kostbares Geschenk.




    ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D




    Wir Indianer lachen gern. In durchfrorenen und durch-


    hungerten Nächten konnten wir über den Geschichten


    eines Clowns unser Elend vergessen.




    ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D




    ..........................................................................................

    Zu Zeiten der Nationalen Volksmarine !!!!!!!!!!

    Nach vielen Monaten auf hoher See nimmt das Schiff Kurs


    auf den Heimathafen Rostock. ;-d ;-D ;-D ;-D


    Volksmarinematrose Olaf telefonlert mit seiner Braut :


    " Am besten ,du bringst gleich eine Matratze mit an den


    Kai."


    " Okay " haucht sie , aber sieh zu , dass du als


    Erster von Bord kommst."




    Die Einsatzbereitschaft der Sicherheitsorgane war


    sehr hoch. ;-D ;-D !!!!!!!!!!




    Moin ,Moin



  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    alles Blödsinn...

    und ich bin "Wessi" um es gleich vorweg zu sagen!


    Sie drucksen herum.= weil sie nicht wissen, ob daß, was sie sagen, in deinen Ohren gefallen findet!


    Sehen dir nicht offen ins Gesicht. = weil es höflich ist sich zu verneigen, wenn man mit jemanden redet!


    Sind feige.= weil es besser ist wegzulaufen, als durch einen Kampf zu verunglücken!


    Wissen alles besser. = sind durch ihre jahrzehnte lange strenge Erziehung besser geschult!


    Wissen gar nichts. = Es gibt keinen Mensch der nichts weiß!


    Stehen hinter der Gardine. = Weil sie scheu und genügsam sind!


    Lauern. = beobachten andere, um sie vor Gefahren zu warnen!


    Kommen einfach nicht raus. = weil sie bescheiden sind und mit einem Schlafplatz zufrieden sind!

    Ihr habt schon recht!

    Diese Ossis sind wirklich etwas seltsam! Ich habe immer das Gefühl das ihnen ihr IMPERIALISTISCHER SCHUTZWALL fehlt, deshal ziehen sich die meisten irgendwelche Zäune um ihre Schrebergärten und stellen nen Gartenzwerg zum Aufpassen hin! Wenn sie ganz hart sind, dann stellen sie ihre Trabbileiche vorm Tor zur Abschreckung ab!