Die ständige Angst vor den Aknenarben

    Hallo zusammen,


    ich weiß nicht mehr weiter. Ich habe auf einer Gesichtshälfte extreme Aknenarben. Pickel hab ich keine mehr dank der Pille und gutem Pflegemittelchen. Leider fühl ich mich überhaupt nicht wohl wenn mein Schatz meine Haut anfasst, an der die Aknenarben sind und allgemein würd ich das alles am liebsten rückgängig machen. Hat jemand Erfahrung wie ich es besser akzeptieren kann oder besser was gegen die Narben hilft?

  • 1 Antwort

    Gegen Narben allgemein habe ich sehr gute Erfahrungen mit dem Gel "Contractubex" gemacht.


    Aber du brauchst dich deswegen nicht unwohl fühlen. Jeder Mensch hat irgendwo Narben. Die einen mehr, die anderen weniger. Sie gehören einfach zu dir. Jeder Mensch hat eine (Kranken)Geschichte, bei manchen wird diese durch die Narben erzählt. Stehe zu ihnen :)^