• Dunkelziffer [Achtung Triggergefahr]

    Dunkelziffer. Es ist normal das Kinder spielen und ein Urvertrauen zu den Eltern haben. Sie erfreuen sich an den simpelsten Dingen. Da ist es einfach schön einen Karton zu haben und sich vorzustellen dies wäre eine Höhle. Doch was passiert wenn man als Kind kein Kind sein durfte? Verliert man dann alles was einen Menschen ausmacht? Ich habe selbst erlebt…
  • 1 Antworten

    ich wollte meinem freund eben sehr nah sein

    es gibt momente da kann ich es nicht. heute war es glaub ich auch so. aber ich habs trotzdem gemacht. und ich bin sogar
    aber ich kann es nur unter echt schweren umständen. direkt danach hat mein freund mir einen vorwurf gemacht. das er sich unnötig fühlt. das ich ihn dafür ja nicht brauchen würde....warum ist diese sexsache nur so schwer?

    1. is die sexsache generell schwer...da es im kopf passiert.


    ich bin auch lange nicht gekommen. und ich habe viele menschen kennengelernt....meine frauen, die haben mir alle ausser ausnahmen gesagt, die kommen nicht immer....oder nur wenn man sie am kitzler stimmuliert. es ist ein tabuthema. bitte mach dich da nun nicht alle.... :°_ :|N . dein freund ist mit der situation evlt. auch total überfordert? der merkt ja das es nicht so gewollt ist.....und wenn er es nur unterbewusst wahr nimmt. ich bin mit meinem mann nun 11j zusammen und wir haben damals als ich jung war.....19j -25j dieses problem gehabt....ich habe es erst die letzten jahre gelernt,...es schön zu finden ....nicht den seelischen druck und ekel zu verspüren...der mit ihm nix zutun hat....aber den ich einfach mit mir hatte....... es kommt immer noch ab und an vor....aber dann sage ich klar....ich möchte nicht. um uns beide fair zu schützen vor unnötigen gefühlen die negativ für beide seinen können!!! sprichst du mit schatz über alles was in deinem kopf so vorgeht....grad jetzt wo du dich hier öffenest....?


    :)* :)* :)* :)*


    also....du bist normal....und das ist a) nicht selten und b) nicht in deiner lage unnormal.


    :)_

    vielleicht solltest du mehr auf dich achten....du bist die wichtigste.... :)_


    vielleicht solltest du deine gefühle ihm mitteilen....wann du magst....jetzt,bald....morgen ...irgendwann.


    du musst ihn nicht schützen....wenn er unfair in deinen augen war....berichtige es...aber ohne vorwürfe oder schreien........meine es so...das es nicht eskaliert....eher ein gemeinsames gespräch. klar darfst du aufbrausend werden....es geht ja auch um dein herz.....sorgen gut für dich...das ist in erster linie wichtig......


    :)_ man holli.............das tut mir leid......du müsstest ....mehr an dich glauben....

    auch wenn es sich so anfühlt..... :|N du bist eine wundervolle person........im aufbruch sich selber zufinden..... :)_ damals sind sachen passiert die :-X sind......

    auch wenn es krank klingt. aber ich vermisse es ein bisschen. aber nicht der tat wegen. sondern weil da alles immer gleich lief. ich wusste woran ich war. jetzt muss ich drüber nachdenken was war. und das tut viel mehr weh!