schrecklich... wie lange hat er denn dafür sitzen müssen, hat deine mutter den wegen ihrer passivität auch ne strafe bekommen?


    das tut mir so leid, ich hoffe es hilft dir, das alles niederzuschreiben :)* :)* :)*

    Das ist doch nicht kindisch :)* , das ist die Sehnsucht nach dem was du nicht erleben durftest, was für andere Kinder normal ist. Du wurdest grad so dazu gezwungen, deine Kindheit zu beenden. Es wurde dir einfach weggenommen ohne das du das wolltest und ohne das dich jemand gefragt hat.


    :°_

    er sitzt immer noch und hat noch 8 jahre vor sich. meine mutter hab ich im prozess nicht belastet weil ich es früher nicht als solche wahrgenommen habe. das verhältniss zu ihr ist sehr schlecht. ich habe in ihren augen die familie kaputt gemacht. ich lebe heute mit meinem freund zusammen in eienr sehr schönen wohnung. wir haben 2 katzen und sind nun schon 2 jahre zusammen. ich denke wenn eine beziehung sowas meistern kann, kann sie alles schaffen. ich liebe ihn so sehr und denke das wir für immer zusammen bleiben :-) x:)

    Das ist schön, dass du trotz so einer dunklen Vergangenheit lieben kannst. @:)


    Ich denke, das tut dir auch sehr gut, so erfährst du die andere Liebe, die schöne. x:)


    Hab mir auch gedacht, dass ihr ein schlechtes Verhältnis zueinander habt. Das sie dir auch noch Vorwürfe macht..?


    Man o man..ein Kind wird auf brutalste Art Missbraucht und die Mutter gibt dem Kind Schuld das alles kaputt gegangen ist.


    Noch bescheuerter und dümmer gehts nicht, tut mir leid. Wie ist es dazu gekommen, dass es endlich aufgehört hat und du ihn angezeigt hast?

    das ist echt furchtbar von deiner mutter, einfach ekelhaft :(v


    finde ich ja klasse, dass du trotz allem so ein normales leben führen kannst, mit freund und allem, wünsche euch alles gute, dass ihr immer zusammen bleibt @:)

    naja ein normales leben kann ich nicht führen. ich habe 2 mal meine schulische ausbildung abgebrochen und zurzeit irre ich ziemlich planlos rum. und das mit dem wie es aufgehört habt müsst ihr lesen :) ich würde es gerne einfach weiter schreiben. es hilft mir enorm weiter :-)

    Am Morgen wachte ich dann total erschöpft auf. Immer noch am Boden liegend und mit dem blutigen Tuch in der Hand. Als ich das bemerkte stand ich sofort auf und versuchte es zu verstecken. Einen Moment lang überlegte ich ob ich es nicht einfach meiner Mutter erzählen sollte. Aber die Angst war viel größer. Also habe ich das Tuch dann doch versteckt und bin duschen gegangen. Als ich fertig war stand ich vor dem Spiegel und sah mich an. Überall stechen die Knochen heraus, mein Brustkorb zeichnet sich deutlich ab und meine Haut ist von der letzten Nacht übersaht mit blauen Flecken. Ich fragte mich ob das wirklich keiner sehen konnte. Konnte keiner sehen wie abgemagert ich war? Konnte keiner sehen wie mein Blick voller Schmerz und Trauer war? Und konnte meine Mutter mir nicht einfach Helfen und mich trösten und weinen lassen? Konnte Sie mir nicht helfen oder wollte sie es nicht?

    Ich verstehe nicht, wie das niemand bemerken kann!


    Es ist so traurig, wie Unsensibel und ignorant die meisten Leute geworden sind!


    Und deine Mutter ist einfach nur armselig!


    Noch mal muss ich meine Bewunderung aussprechen!


    Ich finde es erstaunlich, dass du eine Beziehung führen und Liebe empfinden kannst!


    Wieder ein Zeichen dafür, wie stark du bist!

    Zitat

    Überall stechen die Knochen heraus, mein Brustkorb zeichnet sich deutlich ab und meine Haut ist von der letzten Nacht übersaht mit blauen Flecken. Ich fragte mich ob das wirklich keiner sehen konnte. Konnte keiner sehen wie abgemagert ich war? Konnte keiner sehen wie mein Blick voller Schmerz und Trauer war? Und konnte meine Mutter mir nicht einfach Helfen und mich trösten und weinen lassen? Konnte Sie mir nicht helfen oder wollte sie es nicht?

    das muss doch auffallen :|N


    du hast echt die hölle durchgemacht....


    von mir auch den tiefsten respekt, dass du dein leben jetzt doch ziemlich gut auf die reihe bekommen hast...


    bevor ich schlafen geh, nochmal kraftsternchen von mir :)* :)* :)*