naja gut, dann schreib ich es euch. ich möchte die ausbildung auflösen. das ist nicht der richtige ort für mich. ich schreibe nur 5en und 6en. in JEDER arbeit. und das obwohl ich das alles kann. von der arbeitsstelle wird auch enorm viel druck ausgeübt. ich muss wirklich eine therapie machen. ich fühle mich wie ein versager. und das alles nur weil ich das erleben musste. mein zwillingsbruder schafft genau dass alles was ich auch will. und das wird mir auch immer zum vorwurf gemacht. ich heule die nächte durch, weil ich einfach nicht mehr kann! :°(

    schatz,.......................................................... :)_ >:( :)_

    aber versager will ich nicht hören.....


    das bist du auf keiner linie...sonst würde es dich schon lange nicht mehr geben......


    du bist eine starke gebrochene frau..... der jene nacht die kraft geraubt worden ist....und nun alles geben will... aber es geht eben nicht.....


    ja das du ne thera....brauchst....is ne gute erkenntnis....maus........das hilft...das hat nix...mit krank im kopf zu tun..sondern...das herz ist tiefst verschüttet.....und kann dadurch wieder frei geschaufelt werden.....mit viel liebe und geduld...bin doch auch grad auf dem weg.... :)_ :-D wir schaffen das......hey....wenn nicht wir....wer dann? ;-)


    niomm mal den druck raus....


    dann hör auf mit der ausbildung..und kümmere dich erstmal um dich..wirklich mal um dich.


    es gibt ambulante therapien...das hiesse......6-8wochen im krankenhaus....von mo.-fr- von ca.8-16 uhr am tag....und wochenende frei....das würde dich nicht so arg von deinem schatz reissen.........


    oder du gehst.....wirklich 6-8 weg...und findest dich erstmal wieder....


    und dann kommt die kraft wieder.......


    sie kommt...und man kann es gar nicht glauben....


    also maus..du machst das schon alles richtig...ok?


    :)_

    merkst du nicht..in deinen zeilen...das du eine gute verbindung zu dir hast.....und siehst was du brauchst...oder mometan nicht kannst....weils nicht geht.....


    das heisst nicht..das es nie geht......


    man muss wirklich nicht im leben so sein..wie es andere wollen....oder die gesellschaft...finde deinen weg...bevor du wirklich durch/drehst....und gar nix mehr machen kannst...und du willst ja...das merkt man....


    ich finde....deine meinung voll ok......

    naja, aber in der gesellschaft ist das nichts...ich bin da ein nichts. ich würde einfach gerne für ein paar stunden in der woche arbeiten. dass ich nicht wieder völlig versumpfe. und das was ich bei der ausbildung verdiene möchte ich auch gerne wieder verdienen. ich bin einfach neidisch und auch traurig, das ich dass mit der ausbildung nicht schaffe! %:|

    auf die gesellschaft sollte man mal....einen grossen.....XXX lassen.


    ich kann dich verstehen.....mit dem versumpfen...geld...und co.


    das lässt sich bestimmt alles machen.. aber erstmal brauchst du kraft.......um dich wieder zu gesunden.....seelisch.......und körperlich.


    der körper leidet unter seelischen problemen enorm.......das zerrt.


    werde dir die tage mal ne pn schreiben....mit wegen....die es gehen könnte.....aber in hilfe, mit krankenkassen...ärtzen...arbeitsamt und co...


    dann kannst mal überlegen ..und schauen.. :)_

    kein thema....würde mich freuen wenns dir hilft......etwas weiter zu kommen... :)_


    wenn was is....dann schreib dir die seele leer....


    es gibt doch nix...was wir nicht schaffen..........oder.......kopf hoch.....


    und hör auf...an versager du denken....ich höre es...bis hier her... ;-) :)*


    es gibt andere menschen...die wirklich versagen...und trotzallem keine versager sind....

    Liebe Holli,


    ich habe die Hälfte deines Fadens gelesen und bin erschüttert.


    Ich möchte auf jeden Fall später weiterlesen (muss eben was essen, bin schon erschöpft).


    Ich wünsche dir vom Herzen alles alles Gute. Du bist so stark! Das ist mehr als bewundernswert.


    Ich werde auf jeden Fall weiterlesen.


    Fühl dich gedrückt. Alles alles Liebe.:)*