Er ist so krank.

Er weiß ganz genau dass er deiner Schwester auch weh tut wenn er sonen Scheiß schreibt (denn leider ist er ja ihr Papa, dass ein solch ein abgrundtief schlechter Mensch ihr Vater ist muss auch hart sein).

Er nutzt sie aus damit du diese ekelhafte Neuigkeit erfährst (denn auch da konnte er sicher sein: dass sie das nicht für sich behält sondern dir auch noch damit weh tun muss).

Ganz ehrlich, ich kann einfach nicht verstehen wie so ein Schwein erst so milde bestraft wird, dann extra Schutz bekommt und noch lustig Briefe schreiben kann :|N

Meiner Meinung nach sollte er nicht im Gefängnis, sondern in der ??Hölle?? schmoren.

Ich hoffe ganz fest dass er irgendwann seine Strafe bekommt.

Denn dieser Witz von "Bestrafung" in diesem Leben kann ja wohl nicht alles gewesen sein.

Tut mir so leid Holli, wieder alles vor deinem Burzeltag :°_

Aber immerhin schickt dir die Missi ein schönes Paket und ich hoffe das wird dich aufmuntern :)_

Ich bewundere dich wie stark du bist und das alles aushälst, auch wenn ich hoffe dass du nochmal nen anderen Job findest bei dem du die andere Sache durchziehen und Hilfe annehmen kannst.

Hab dich ganz doll lieb ??Nur noch 14 Tage dann bist du groß?? @:) x:) x:) x:)

oh liebe missi. also als erstes neuigkeiten wegen meinem job. ich darf erstmal bis zum 7. weiter durch arbeiten (sind dann 19 tage am stück, aber was macht man nicht alles) morgen entscheidet sich, ob die küdigung zurück gezogen werden kann. es war wirklich wegen dem krank sein, was aber ein missverständniss war. ich hoffe, dass ich da weiter arbeiten kann. denn sonst stehe ich im august ohne geld da. das geld von meinem vater muss wieder eingetrieben werden...ich sag dazu nichts mehr. im allgemeinen habe ich eine ziemliche leck mich am arsch einstellung bekommen. ich kann da nichts dran ändern.

das mit dem typen aus dem gefändnis. meine schwester will ihn sogar besuchen fahren. sie will von ihm hören was er dazu zu sagen hat. aber was wird er wohl sagen? dass ich lüge usw. naja, muss sie wissen.

ick freu mir auf das paket :-) ist man erst mit 21 groß? :-o

Das sind echt ***.

Behandeln euch wie Sklaven weil sie wissen dass ihr nix machen könnt und auf den Job angewiesen seid :-/

Guckst du dich denn noch um oder haste da garkeine Zeit mehr für?

Deine Schwester braucht den Besuch vll für sich um .. ich weiß nicht, abzuschließen? :-/

Antworten zu bekommen?

Ich glaube nicht dass es ihr guttuen wird, er hat kein Mitgefühl und keine Liebe in sich, er wird ihr nur weh tun.

Und Lügen verbreiten.

Ich hoffe dass sie diesmal (ausnahmsweise) nicht manipulierbar ist und "nur" enttäuscht wird gehen können.

Allerdings bräuchte man dafür schon nen sehr, sehr starken Charakter, allein diese Gefängnisatmosphäre wird sehr unangenehm sein..

Ja, in Amerika ist man erst mit 21 groß ;-D

Hollis bleiben immer kleine Süße Hollis, aber mit 21 sind sie auch groß ;-D

Logik? Keine Ahnung :-@

auch wenn ich weiter bleiben darf, werd ich natürlich was anderes suchen. das geht so nicht. auch wenn ich gerne zur arbeit gehe und mir dieses lange am stück arbeiten jetzt auch nicht soooo viel ausmacht. aber es wird zu sehr ausgenutz. das komplette unternehmerische risiko wird auf den mitarbeiter umgelegt. dann hatte ich letzte woche ein minus von fast 19 euro in der kasse gehabt :-o wird mir vom lohn abgezogen. ich versuche hier was in den supermärkten usw zu bekommen.

wovor ich angst habe, ist dass sie verrät wo ich bin oder was ich mache oder sowas. irgendwas, was er ableiten kann.

kleine hollis werden glaub ich auch erwachsen. hoff ich :-D logik muss aber auch nicht immer vorhanden sein :)= ;-D

Zitat

wovor ich angst habe, ist dass sie verrät wo ich bin oder was ich mache oder sowas. irgendwas, was er ableiten kann.

Kannst du ihr denn sagen, dass sie das bitte für sich behalten soll? Für sie ist es sicher auch nicht leicht, weil er ja ihr Vater ist. Aber deine Gefühle sollte sie da auch ganz klar respektieren.

Naja, das Hauptproblem ist hier eher dass sie manipulierbar ist und er gefährlich.

Da hab ich noch garnicht dran gedacht :-/

Also wenn sie das macht würde ich ihr das nochmal dringend einimpfen!

Vll denkt sie garnicht drüber nach was sie ihm sagt wenn sie erzählt was so in deiner Umgebung los ist und als was du arbeitest..

Abgesehen davon dass es echt abartig wäre mit ihm über dich zu reden, aber da kann man sich ja auch nicht drauf verlassen.

Heute ist Teil 1 deines Geschenks gekommen x:)

Denk an dich und hab dich lieb :-x x:)

manchmal habe ich so komische gedanken...so als spiele mir mein gedächtniss einen streich. es wirkt so surreal, so als wären die 12 jahre qual nie passiert. im meine, ich muss mein leben so leben als wäre das alles nie passiert. darüber reden...kann ich mit keinem mehr. es wurde schon zu oft durch gekaut. jedes gespräch führt in die selbe sackgasse. klar ist das schrecklich was da passiert ist, aber dennoch muss ich mein leben weiter leben. nur wie? wenn doch alles an mir selbst scheitert. weil was in mir fehlt. weil ich das gefühl habe was zu verpassen. und durch diese angst was zu verpassen, verpasse ich das meiste. ängste sind allgegenwärtig, nirgends gibt es eine zone, wo ich davon frei bin. nie kann ich meinen kopf aus machen. selbst sex wird da zu einer gewaltigen last. wärend andere dabei einfach spaß habe, denke ich über alles nach. das belastet nicht nur mich, sondern auch die beziehung, die unter dem schlechtem sex so langsam leidet. ich nehme gerade ein leichtes ad, aber so richtig merke ich noch nichts. vielleicht müssen wirklich die harten dinger ran. :-( :°(

Zitat

weil ich das gefühl habe was zu verpassen. und durch diese angst was zu verpassen, verpasse ich das meiste.

Super reflektiert........das du das weisst ist schonmal sehr gut und wichtig. :)^

Zitat

ängste sind allgegenwärtig, nirgends gibt es eine zone, wo ich davon frei bin. nie kann ich meinen kopf aus machen

Das wäre auch ein beweis für dich das du die macht über deine ängste und gedanken in der hand hast..........du entscheidest ob und wann und wie lange du angst hast.........du alleine kannst die angst besiegen wenn du dich mit aller macht gegen die angst entscheidest und verstehst das du angst hast aber nicht die angst bist...... :)_