Och Mensch, das tut mir leid :°_ :°_ :)* :)* x:)


    Mir geht es ganz gut, bin immer noch solo, aber das kennen wir ja schon, ist ja nichts neues ":/ :=o ;-)

    Zitat

    ich bin nicht in der lage eine ausbildung abzuschließen. ich bin voll im meinem winter-depressions-loch...mir gehts wieder richtig scheiße...wie geht es euch denn?

    Also im Moment bist Du nicht in der Lage, oder generell ? :)* :)* :)* :)*

    ich brauche einfach hilfe. sonst komme ich da nicht mehr raus und rutsche immer weiter...ich bin dabei alles dadurch zu verlieren. meine ängste werden immer mehr und längst vergessene kommen wieder.

    das ist er auf jeden fall. aber er ist gerade so erfolgreich, ich will ihn nicht behindern. deswegen sag ich oft einfach nicht was los ist. aber dadurch das ich heute so lange geschlafen habe, macht er sich trotzdem sorgen. ich bekomme jetzt hoffentlich eine psychiatrische ambulanz, die mir hilft. die kommt dann nach hause. aber ich hab angst davor. ich will nicht dass es mir noch schlechter geht. ich will nicht mehr. ich will normal sein. wie jede andere in meinem alter. aber ich werde ein leben lang mit diesem laster leben müssen...

    Zitat

    aber er ist gerade so erfolgreich, ich will ihn nicht behindern. deswegen sag ich oft einfach nicht was los ist.

    Und genau das ist aber falsch. Du solltest mit Ihm darüber reden. Eure Liebe belastet das nicht, sondern wird dadurch nur noch stärker. Man muss gerade bei solch schweren Problemen für seine Partnerin / seinen Partner da sein.


    :)_ :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

    Zitat

    ich bekomme jetzt hoffentlich eine psychiatrische ambulanz, die mir hilft. die kommt dann nach hause.

    Ich hoffe ganz fest mit Dir :)_ :)* :)* :)* :)* Will doch, das es unserer Hollimaus wieder besser geht :)z :)_ :-x x:)

    ängste, einsamkeit und unzufriedenheit haben alle einen gleichen ursprung. wie werde ich es bloss los? hilfe bekomme ich nicht. immer wieder wird sie mir verwehrt. ich schlafe fast den ganzen tag und bin trotzdem noch so erschöpft. :°(

    nicht von dem arzt. warum muss ich klinken putzen um hilfe zu bekommen?! das ist doch nicht richtig. das gutachten zeigt das erste mal offiziell wie gestört ich bin. und nun das?! ich bekomme einfach keine hilfe. ich stehe vor einer mauer und kann einfach nicht dran vorbei.

    hey ihr lieben.


    wo soll ich denn noch anfragen um hilfe zu bekommen? ich merke es doch langsam wirklich dass ich jemanden zum reden und handeln brauche. ich rufe immer wieder bei verschiedenen leuten an um mir dort eine verbale ohrfeige zu holen. ich brauche doch nur das rezept. ich kann meinen alltag nicht mehr aufrecht erhalten... :°( :°_

    Hollimaus

    ich würde Dir so gerne helfen wollen, ich kenn mich aber da nicht aus :°( :°( :°( :°(


    Warum will Dir keiner Hilfe geben ? :°_ Das macht mich traurig und wütend :°_ :°_ >:( :°(


    Ich drück Dich mal ganz dolle :)_ :)_ @:) :)* :)* :)*


    Ist hier jemand der unserer lieben Holli helfen kann ??? *:)