Einen wundeschönen guten Morgen Azucena, seehundi, yuna Carolin und Chance.

    Euch allen einen schönen Pfingstmontag.

    Zitat

    Finde ich toll. :)z Waren es viele Teilnehmer? Ich bin jetzt neugierig. Wann und wo findet der nächste Marathon statt?

    Es waren um die 15000 Teilnehmer. Den nächsten Marathon laufe ich in Köln Anfang Oktober. Es wird mein insgesamt 69. Marathonlauf werden. Und ja, komm mich auch mal in meinem Faden besuchen.

    Hallo einen Guten Morgen zusammen.@:)

    jetzt stelle ich einmal eine Tasse Kaffee für jeden hin der gerne möchte,


    oder einen Kakao, Tee, Saft,...:)D:)D:)D


    Sturmi, ich wusste gar nicht, dass du einen Faden hast.|-o|-o|-o


    Bin zu fest eingefahren, werde aber bestimmt vorbeischauen.:)_:)*


    Carolin, endlich dein langersehnter freier Tag.:)_@:)


    Heute ist mein erster Urlaubstag. Habe einigens zu tun. Hier ist kein Feiertag und wir sind in Spanien. :-o;-D

    finde gut, dass du dir ein wenig Ruhe gönnst.:)z


    Diesen kurs habe ich letztes Jahr nicht bestanden.:-/


    Es ist eigentlich ein Kurs für Reiseleiter die den Nationalpark interpretieren, d.h. die in den Park mit einer Gruppe fahren und ihn erklären. Er ist obligatorisch für diese.


    Für uns die im Besucherzentrum arbeiten ist er nicht unbedingt notwendig, wird aber gewünscht. Dieser Kurs muss aber erneuert werden, weiss jetzt nicht alle 2 oder 4 Jahre. Ist ja auch logisch, wenn ich manchmal den Reiseleitern zuhöre, die etwas erzählen.:-o oftmals ist es kompletter Mist.:(v Die armen Touristen.

    Das finde ich auch blöd, aber es war Absicht von meiner Vorgesetzten, da bin ich mir sicher. Habe mich zu erst geärgert, das bringt aber nichts, deshalb werde ich versuchen das Beste daraus zu machen. Versuchen mein Leben zu regeln.;-D


    Wir sehen uns später.@:)*:)

    ** Guten Morgen:-D:)D und einen schönen Tag Ihr Lieben.@:):)*


    .


    :)_danke für dein Frühstück Sturmi, es war einfach :-qx:) wie immer. Ich komme so früh nicht aus dem Bett|-o, sonst würde ich es auch einmal vorbereiten.;-)


    Wenn es bei mir 7 ist, ist es bei euch schon 8. Vor 7 stehe ich selten auf. Jetzt wo ich Urlaub habe um 8 und ich bin normalerweise Langschläfer, aber mein Körper ist nicht mehr daran gewöhnt.:-o Ärgerlich, wenn man möchte. ;-D


    ELa, ich hoffe, dass es dir inzwischen ein bisschen besser geht?:)*


    *:)

    Hallo Ihr Lieben,


    schön dass Ihr weiterhin hier schreibt. Ich habe immer gedacht, schlimmer kann's nicht kommen, aber es kam schlimmer. Bei mir bricht gerade alles zusammen, weiß wirklich nicht mehr weiter. Hier kommt eins zum anderen und ich laufe hier überall gegen Mauern und weiß nicht wie ich drüber kommen soll. Tut mir leid, dass ich im Moment nicht drüber schreiben kann, ist halt viel, was nicht jeder wissen muss - sorry. Bin gerade dabei alles zu verlieren was ich habe......


    Melde mich die Tage wieder, schreibt schön weiter hier.


    Gruß Ela @:)@:)@:)