Ja, da hast du Recht, das ist wohl das einzige Wort was ich verstehe.. Ich hatte die letzten zwei Wochen die Chance (;-D) mein Französisch auszubessern, wir hatten einen französischen Praktikanten, aber ich habe mich nicht getraut..Außerdem sollte er ja deutsch lernen

    Ich kann exakt einen Satz in Französisch (wir hatten mal eine französische Mutterfirma, da war das nötig). Der hieß: "Ich spreche kein Französisch." ;-D ;-D Und natürlich das bekannteste aller französischen Schimpfwörter, welches ich hier jetzt nicht erwähne. ;-D

    Unsere komplette Kette ist französisch, aber was solls? Wenns nicht gefördert wird..Naja, vielleicht mache ich nochmal einen Sprachkurs, aber ich glaube dann doch leiber mal ne andere Sprach, mit Französisch wird das nichts mehr.

    Danke Sturmi für das Frühstück.:-D:)_....wie immer :-q...x:):-q jetzt eine zweite Tasse :)D oder lieber ein :p>

    ich wünsche DIR, und ALLEN einen schönen Tag.@:):)*

    Für Ela, viel Kraft....:)*:)*:)*

    ** Einen schönen:-D Guten Morgen Ihr Lieben@:)x:)Ela, Sturmi, Caro, Yuna, Tina, Chance, Saorse,...:)_:)_:)_


    Heute serviere ich einmal das Frühstück....:)D:)D:)D:)D:)D:)D:)Dx:)x:)


    Viel Spass.*:)

    ** Gutn Morgen alle zusammen.*:) Danke für das Frühstück, Azucena:)_@:):)D:)D:)D:)D:)D:)D:)D:)D


    Ich wünsche euch, Ela, Carolin, Chance, Yuna, Saoirse, Tina und dir Azucena ein schönes Wochenende.*:)*:)

    ** Einen wunderschönen Sonntagmorgen @:)x:)Liebe Ela, Strumi, Carolin, Saoirse, Chance, Tina, Yuna,...:-D:)_:)*


    Heute ist Sonntag und Sturmi soll einmal länger schlafen, da mache ich das Frühstück.:-D Mal sehen, vielleicht schaut Ela vorbei, :)_ denn wir senden ihr ALLE


    ** Eine Gute Besserung....:)*...:)*...:)* Viel Kraft und Zuversicht.:)_


    Es gibt frischen Kaffee, Kakao, Tee, Wasser, Saft, Toastbrot, frische Brötchen, Croissants mit Butter, Marmelade, Käse und Ei(je wie ihr es möchtet)...Müsli...


    :)D:-q:)Dx:)

    ** Einen wunderschönen Sonntagmorgen** @:) x:) wünsche ich der lieben Ela, Azucena, Carolin, Saoirse, Chance, Tina, Yuna,...**


    Danke für das leckere Frühstück, Azucena. Ich nehm' mir mal einen Saft. :-D:)_@:):)D:)D:)D:)D:)D