Ja das glaub ich Dir, dass Du einfach mal nen Tag frei haben möchtest.


    Hast Du denn wenigstens die 4 Tage dann ganz frei auch ohne Sonnenstudio, mal so zum "machen was man will" und relaxen? 4 Tage sind ja eh nicht lang.


    Ich muß Mittwoch ins KH und dann für ca. 10 - 14 Tage. Anschließend werde ich evtl. noch ein paar Tage nach Franken fahren, aber das entscheidet sich, wenn ich nach Hause komme, wie ich dann drauf bin.


    *:)

    Ja, die vier Tage habe ich einfach frei :-D. Hatte vor da eine oder zwei Sonderschichten zu schieben wg. dem Geld aber das habe ich mir jetzt doch anders überlegt, ich will einfach mal NICHTS tun bzw. Sachen zu denen ich sonst nicht komme wie Sport.;-)


    Och mann, da bist du aber seeehr lange weg. Ich werde dich vermissen :°(

    Das mach auch mal einfach nur frei, das machen wo man Lust zu hat, das muß auch mal sein. Aber warum hast nicht gleich 5 Tage frei genommen, dann hättest die ganze woche frei?


    Ja es werden schon 14 Tage sein, die wir uns hier nicht sehen, aber wir können ja smsen. Werde Dich auch vermissen, vielleicht finde ich ja im KH nen Internetzugang in irgendeinem Büro ;-D

    Den einen Tag halte ich mir frei für die Prüfung, will nicht wieder so wie diese Woche- auf die Arbeit hetzten, dann von da zur Fahrschule, Prüfung (versemmeln), wieder zurück, der Tag eh schon im Arsch, das ist mir zu stressig-und die Stunden die ich weg bin muss ich dann auch wieder irgendwann nacharbeiten und nee, dass passt schon.


    Du sollst dich da erholen und keine Internetzugänge suchen (hier fehlt der Smiley mit erhobenem Finger ;-) )

    Klar werde ich mich da erholen, kannst ja nicht viel anderes im KH machen, wenn man an der Schmerzpumpe hängt. Die kann man zwar mit sich rumschleppen, hoffe ich zumindest, das ich die bekomme, aber im Februar nach der OP durfte ich damit nicht nach draussen.


    So werde jetzt noch ein wenig mit Flo knuddeln und ne Runde schlafen. Bin müde, war heute Nacht so oft wach.


    Arbeite später nicht soviel, vielleicht sehen wir uns heute Abend noch hier.


    Tschö, ich denk an Dich @:)@:)@:)

    Liebe Ela,


    für den Fall, dass wir uns nicht mehr sehen sollten möchte ich dir noch kurz hier schreiben..Aber was? Einen schönen Aufenthalt- wohl kaum.. Ich wünsche mir, dass irgendwer etwas findet was dir helfen kann, damit du auch außerhalb des KHs wieder schmerzfrei oder wenigstens mit weniger Schmerzen leben kannst. Ich werde dich hier vermissen und freue mich darauf, wenn du in 2-3 Wochen wieder bei uns bist!:)z


    Ganz liebe Grüße @:):)*@:):)*@:):)*@:):)*@:):)*@:):)*@:):)*@:):)*@:):)*@:):)*@:):)*


    :)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_

    Hallo Ihr Beiden,


    ich muß morgen früh ins KH. Fahre so um kurz vor 8 Uhr los, muß gegen 10 Uhr dort sein. Irgendwie passt nicht alles in meine Tasche und die Panik ist auch schon da.


    Ich muß auch hier noch einiges machen wie spülen und Blumen gießen, da geht die Zeit schon rum und nachher ruft der Doc noch an :-) zum seelischen Aufbau ;-D


    Ist nur schade, dass er nicht hier ist, aber er wartet ja im schönen Bayern auf mich.


    Caro, wenn ich aus dem KH zurück bin, melde ich mich noch bevor ich nach Bayern fahre und spätestens am 28.08 bin ich wieder hier, da möchte meine Kollegin in Urlaub gehen.


    Vielleicht bis später Ela @:)

    Hallo Ihr Beiden,


    ich muß morgen früh ins KH. Fahre so um kurz vor 8 Uhr los, muß gegen 10 Uhr dort sein. Irgendwie passt nicht alles in meine Tasche und die Panik ist auch schon da.


    Ich muß auch hier noch einiges machen wie spülen und Blumen gießen, da geht die Zeit schon rum und nachher ruft der Doc noch an :-) zum seelischen Aufbau ;-D


    Ist nur schade, dass er nicht hier ist, aber er wartet ja im schönen Bayern auf mich.


    Caro, wenn ich aus dem KH zurück bin, melde ich mich noch bevor ich nach Bayern fahre und spätestens am 28.08 bin ich wieder hier, da möchte meine Kollegin in Urlaub gehen.


    Vielleicht bis später Ela @:)

    Hallo liebe Ela, ich sage dir auch mal: Alles, alles gute und hoffentlich kannst Du bald schon wieder schmerzfrei sein. Ich lass dir mal ganz viele Kraftsternchen da.:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*


    Ich freue mich wenn Du vielleicht immer wieder mal hier vorbei schaust. Pass auf dich auf.*:)@:):)_

    Bis bald liebe Ela *:)


    @:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)


    @:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)


    @:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)

    Liebe Ela,


    ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass du schmerzfrei wirst und dass dir der Aufenthalt wirklich hilft.


    In Gedanken bin ich bei dir.:)_:)_:)_:)_:)_:)_


    Diese Sternchen werden gleich zu dir mit dem Superexpressversand durchs Fenster kommen. Sie überqueren den Atlantik und bringen dir frische Meeresluft mit.


    :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*


    Auch einen Strauss frischer Blumen sollst du haben, damit sich dein Auge und Herz erfreut.

    @ :):-xx:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)

    Alles Liebe,


    bis bald


    *:)