Es gab so nichts zu feiern- nun gut, ich bin ein Jahr Single (seit genau 3 Tagen) und morgen bin ich ein Jahr ausgelernt, aber wir waren einfach auch einem Frankfurter Fest (Fressgassfest). Jetzt sollte ich auch schlafen, damit ich morgen frisch und fröhlich bin ;-D.


    Schlaf gut und träum schön!Umarm Flo von mir :)_

    Na dann wünsch ich Dir eine gute Nacht mit schönen Träumen. Ich werde gleich noch eine Runde Pipimachen mit Flo und dann auch irgendwann Richtung Bett starten, obwohl müde bin ich noch nicht.


    Schlaf schön, bis morgen.


    :)_


    PS: Flo gibt einen großen Bullischmatzer durchs Netz :-x

    Oh gefrühstückt habe ich gerade, aber ich nehme gerne nochmal einen frischen Kaffee :)D


    Hm lecker :-q, danke.


    Na ja Sturmie, soweit ist alles ok bei mir, bis auf das übliche halt. Flöchen lenkt mich ein wenig ab, ausserdem habe ich mir vorgenommen, ab nächste Woche wieder regelmäßig laufen zu gehen. Wenn nur der innere Schweinhund nicht so groß wäre. Es ist mir noch nie so schwer gefallen wieder laufen zu gehen. Die Lust ist auf jeden Fall da :-D


    Ich wünsche allen einen schönen sonnigen Samstag, bis später *:)

    Sturmie, klar bekomm ich das wieder hin, wenn nur nach so langen Pausen die Kondition nicht immer gleich weg wäre :-(. Ich war jetzt ein paar mal mit dem Bekannten im Fitness-Studio und dort auf dem Laufband, da finde ich es im Moment wesentlich einfacher wie draußen in der freien Natur. Ist schon komisch, aber es wird schon gehen.


    Dir noch einen schönen Abend.


    *:)

    Sturmie

    Ein wenig bin ich noch hier, aber ich wünsche Dir auch eine gute Nacht und schöne Träume. War gerade mal in Deinem Faden :-D, habe aber nicht alle 165 Seiten gelesen |-o


    ...


    ...

    Caro

    was machen überhaupt Deine Fahrstunden, brauchst noch viele?


    Tja ich bin ja nicht angemeldet im Fitness-Studio, war nur ein paar Mal so mit. Hier muß man immer gleich einen Vertrag über 12 Monate abschließen und das möchte ich nicht, weiß ja nicht wie es mit meiner Schulter weitergeht.

    Mein Vertrag geht auch über 12 Monate, noch bis zum 11.11. aber was solls? Wenn ich nicht hinkomm, dann komm ich nicht hin. Ich wünschte ich könnte draußen laufen aber zum einen tun mir meine Knie dann weh und zum anderen ist das nichts für mich, ich fühle mich dann immer unwohl :-/