Danke das ist lieb von Euch :-xx:)


    Im Moment habe ich das Gefühl die Entzugserscheinungen nehmen gar kein Ende. Anfang des Jahres nach der Op sind die schneller weggegangen. Aber wahrscheinlich bin ich doch schon zu sehr von dem Zeug abhängig. Leider kann ich mich da sehr schwer mit abfinden und das macht die Sache nicht gerade leichter. Wenn ich nicht so einen lieben Freund hätte, weiß ich nicht, was ich nicht evtl. schon getan hätte.


    Morgen fahre ich übers WE zu ihm. Freu mich schon.


    Euch wünsche ich ein schönes und erholsames Wochenende.


    LG Ela @:)@:)@:)

    Liebe Ela,


    ich hatte dich gesehen und gehofft, dass du noch etwas länger im Forum wärst und wir ein bisschen quatschen könnten. Aber vielleicht ein anderes Mal.;-)


    Ich wünsche dir ebenso ein schönes WE (mit viiiiel Sonneo:)x:)) und hoffe dass du schnell diese Entzugserscheinungen ueberstehst.:)_:)*:)*:)*


    *:)@:)

    Ich wünsche dir, liebe Ela:)_x:), einen wunderschönen guten Morgen*:):)D:)D, ganz viele Kraftsternchen :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*und einen guten Start in die Woche.*:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)

    Hallöchen,


    ich weiß ich bin im Moment recht selten hier, oder besser gesagt ich schreibe wenig. Gucken tue ich jeden Tag. Zur Zeit ist mir nicht so nach schreiben.


    Trotzdem hoffe ich, dass es Euch allen gut geht. Am WE habe ich Besuch von meinem Schatz und werde nicht viel on sein, deshalb wünsche ich Euch jetzt schonmal ein schönes WE.


    Liebe Grüße Ela @:)@:)@:)

    Hallo Caro,


    ich sehe Dich, Chrischa und Petra auch :)z


    Ich hoffe Ihr hattet alle ein schönes Wochenende und freue mich, dass wir mal alle wieder zusammen im Netz sind.


    Ich wünsche Dir auch einen schönen Start in die neue Woche. Hast ne PN :-)

    @ :)

    Hallo Petra,


    ich hatte ein schönes WE, mein Schatz war ja seit Donnerstag-Abend hier :-)


    Jetzt habe ich wieder mal eine lange Woche ohne ihn vor mir, aber ich hoffe die geht schnell rum.


    Schön das Du Deine Arbeit magst. Ich mag meine ja auch, aber am 26.11. mache ich meinen letzten Arbeitstag dort. So langsam freunde ich mich mit dem Gedanken an und hoffe bald eine neue Stelle in einer anderen Stadt zu finden, denn ich ziehe demnächst zu meinem Freund.

    @ :)

    So so Caro, Du chattest mit Deinem Ex ;-D


    Bist Du wirklich ganz drüber hinweg?


    Ich werde jetzt langsam ins Bett gehen, habe Schmerzen und die Nacht wird wieder kurz.


    Wünsch Euch allen eine gute Nacht, schlaft gut und träumt was schönes.


    LG Ela *:)zzz:-xx:)

    Du ziehst zu deinem Freund? Das finde ich ja toll.:-D ..:)*


    Eine Kollegin, die ich sehr mag hat am 12 ihren letzten Arbeitstag.:°( Aber ich werde sie weiter sehen.;-) :-)


    Als was möchtest du denn gerne arbeiten, hast du schon Vorstellungen? oder lässt du es einfach auf dich zukommen?:)_

    Ja, Ela, ich bin über ihn hinweg, allerdings wäre es mir schon noch zu früh ihn zu sehen. Chatten geht. Ein wenig einsam bin ich halt doch und da tut es gut mich ein wenig mit einem männlichen Wesen zu unterhalten und ja (ich gebe zu) auch ein wenig zu flirten..


    Gute Nacht!*:):)*

    Danke für das leckere Frühstück, habe mich sehr darüber gefreut :-)

    Caro

    das kann ich verstehen, dass es schön ist mal ein wenig zu flirten, aber pass auf, dass nicht mehr draus wird. Nicht das nachher die Enttäuschung wieder so groß ist.

    Petra

    ja ich ziehe zu meinem Freund an die holländische Grenze. Freue mich schon darauf, allerdings suchen wir zur Zeit noch eine Wohnung. Am liebsten wäre mir eine Arbeitsstelle im Büro, aber da sieht es ja allgemein in Deutschland nicht so gut aus. Mal sehen, ich werde jetzt mal anfangen Bewerbungen zu schreiben. Heute habe ich schonal die Bewerbungsfotos machen lassen, kann sie am Nachmittag abholen.


    *:)

    Hallöchen,


    wollte nur mal kurz Bescheid geben, das ich wohl die nächste Zeit nicht so oft hier sein werde. Wir haben die Medis wieder reduziert und im Moment geht es mir nicht wirklich gut, mal sehen, reinschauen werde ich bestimmt zwischendurch immer mal, aber wohl nicht soviel schreiben.


    Trotzdem denke ich oft an Euch.


    LG Ela @:)@:)@:)