Ja ich muß auch gleich erstmal noch ein wenig Wäsche waschen und vor allem ein paar Teile bügeln :-(%-|, saugen müßte ich auch mal, das mache ich wohl alles gleich mal, dann hab ich es weg. Und so wie es aussieht wird das Wetter heute wieder gut, dann werde ich wohl auf dem Balkon sonnen :-), evtl. ein bisserl Fahrradfahren, müßte mich auch mal wieder sportlich betätigen, aber im Moment fehlt mir da der Antrieb :-/

    Guten Morgen zusammen, @:):)*


    bin am Frühstücken:-qx:), guter Kaffee


    Ela, ich gehe erst ins Tierrheim, hier ist es doch erst 9 ;-) trinke meinen Kaffee fertig und dann geht´s los.


    Brrr., heute bin ich fertig. es ist sehr warm. Ich glaube ich wandere aus.:-o



    Aufräumen, das muss ich und schaffe es einfach nicht.:-/

    Caro

    es wird sicher wieder eine Zeit kommen, wo Du mehr Zeit für den Sport hast. Aber wo du am WE noch im Sonnenstudio arbeitest, bleibt ja nicht mehr viel Freizeit für andere Sachen. Klar man kann Geld immer gut gebrauchen, aber bitte, bleib Du dabei nicht auf der Strecke. Geld alleine macht nicht glücklich, denk auch ein wenig an Dich.


    ...


    ....

    Petra

    ach setz Dich mit dem Aufräumen nicht so unter Druck. Mach immer mal ein bisschen, so mach ich das auch. Werde gleich ein paar Teile bügeln und saugen, das war's dann erstmal. Ich habe jetzt auch 3 Tage nichts gemacht, ausser gespült.


    Hier ist es auch sehr warm, also ich weiß nicht, ob sich da das Auswandern lohnt, es sei denn Du ziehst zum Nordpol ;-).


    Aber das Tierheim wird Dich bestimmt gleich ablenken, die Katzen freuen sich und Dir tut es auch gut. Quatscht ein wenig mit den Kolleginnen dort und vielleicht gehst nachher noch ne Runde an den Strand, dort im Wind ist es bestimmt besser auszuhalten.


    :)*:)*:)*:)*

    @ Ela:

    Ich spiele wirklich tagtäglich mit dem Gedanken, den Job schon wieder zu schmeißen, aber wie du schon sagst- zum 1. kann ich das Geld gut gebrauchen (wer nicht) und zum 2. will ich nicht so schnell aufgeben..Aber du hast schon Recht- Geld alleine macht nicht glücklich :|N.:-xx:)

    @ Petra:

    Meine Tante hat einen Hund, der auch aus einem spanischen Tierheim kommt. Der ist so lieb, aber man merkt ihm an, dass er früher misshandelt wurde- sie hat wahnsinnige Angst vor Stöcken..Ich finde es toll was du machst. Ich glaube, wenn ich aufhören sollte im Sonnenstudio zu arbeiten, werde ich auch schauen, ob ich ehrenamtlich arbeiten kann.@:)

    Wenn du meine Wohnung sehen würdest.|-o:-o


    Ja ich werde mit meiner kollegin dort quatschen.;-) Sie ist eine sehr nette frau von mitte 60, Engländerin. Nur mein Englisch ist nicht so gut:-/ das ist einfach schade ich würde sie nähmlich gerne auch einmal so sehen. Nur für eine richtige Konversation fehlt mit das Vokabular.


    Ich werde jetzt aber raugehen. Schicke dir später eine PN.


    Versuche deine Schulter zu schonen.


    Fühl dich umarmt.:)_:)*:)_


    bis später,

    @ :)*:)

    Ach ** Petra, frag doch die Kollegin einfach mal, ob sie nicht Lust hat sich auch mal privat mit Dir zu treffen auf nen Kaffee oder so. Das mit dem Englisch wird schon gehen, sie wird dich schon verstehen, im Notfall mit Händen und Füssen. Frag sie........


    ...


    ...

    Caro

    Du wirst schon das richtige machen. Klar Geld kann man immer gebrauchen, ist ja bei mir nicht anders. Aber selbst wenn ich die Zeit und die Lust hätte, ich könnte im Moment garnicht noch nebenbei arbeiten. Bin froh, das ich meine normale Arbeit schaffe. Aber bitte bleib Du dabei nicht auf der Strecke. Aber wenn Du erstmal den Führerschein hast, dann hast auch wieder ein wenig mehr Zeit für Dich.


    ...


    Hier ist das Wetter heute sehr wecheselhaft, mal Sonne, mal bewölkt, aber sehr warm. Ich werde mich jetzt aufraffen und bügeln und saugen und der Rest des Tages ist für mich. Bin schon wieder total müde und könnte ne Stunde schlafen zzz


    *:)@:):-xx:)