@:):)* auch von mir einen schönen Guten Morgen.@:)


    Ela, ich habe dich gestern nicht mehr gesehen.:-/ das ist komisch, es ist öfters so.


    Vielleicht wenn jemand eine PN schreibt sieht man ihn nicht mehr?


    Habe die PN erhalten und werde sie später beantworten.


    Musst du arbeiten?


    Ich hoffe, dass du etwas schlafen konntest und nicht so starke Schmerzen hast.:)_


    :)_@:):)* bis später

    Hallöchen,


    bei mir ist alles unverändert, nach wie vor Schmerzen ;-D. War mit meiner Familiy Essen und hier ist heute Land unter, hier schwimmt alles. Jetzt bin ich noch ein wenig online, muß noch ein wenig abschalten. Habe mir heute mal was gutes getan, habe endlich den Gutschein, den ich von meinen Kolleginnen bekommen habe eingelöst. Habe mir eine super große, wunderschöne Orchidee gegönnt, ein Efeu und eine Rose für den küchentisch.


    Euch allen einen schönen Abend.


    *:)

    Wir hatten heute ein schönes Unwetter hier. Bei meinem Bruder stand 2x der Keller und Flur unter Wasser. Viele Autos kamen auf den Strassen nicht weg, weil sie im Wasser fest standen. Auf dem Weg von meiner Mama nach Hause, mußte ich 2x umdrehen und nen Umweg fahren, weil die Strassen wegen Überflutung gesperrt und nicht befahrbar waren. Es hat nur 2x richtig Geregnet hier, weiß nicht wieviel Wasser da runter kam, war schon heftig. Kannte solche Regenfälle bisher nur aus Südfrankreich. Hier sind die Gullideckel hoch gekommen.

    Hier war es zeitweise stürmisch, aber jetzt geht es wieder. Soll ja morgen auch besser werden. Hier ist es immer noch sehr schwül warm. Werde gleich wieder das Fenster kpl. aufreißen, sonst gehst hier kaputt. Habe das Gefühl mir schnürt einer die Luft ab. Richtig schlafen kann man da auch nicht. Wäre jetzt gerne am Wasser :-)

    Ja, das ist schön am Wasser. Aber es kommt auch immer darauf an wo.


    Gut hier kann man an den Strand gehen. Viele gehen ja er gegen 20 Uhr. Werde ich vielleicht auch machen,:-) denn mittags halte ich es nicht aus.:-|