Oh was war es denn für ein Wettkampf, Sturmie ?


    Ja Caro hier war Land unter. Mein Bruder mußte 2x seinen Keller trocken legen.


    Ich habe auch einen Wasserschaden hier. Letztes Jahr wurde hier bevor ich eingezogen bin, die Balkone neu gemacht. Da scheint irgendwas nicht richtig dicht zu sein, hatte schon einen kleinen Wasserfleck unter der Decke als ich eingezogen bin. Da sah es so aus, als wäre das vom Einbau der Balkone. Aber als ich heute morgen ins Wohnzimmer kam, hatte ich einen super großen nassen Wasserfleck unter der Decke :-(. Sieht total übel aus :(v


    Jetzt läßt meine Vermieterin die Balkonfirma nochmal rauskommen, die müssen nun überprüfen, wo das Wasser herkommt. Sieht jetzt echt schei..... aus bei mir unter der Decke. Aber wenn alles repariert ist, läßt sie die Decke streichen.

    Hallo Petra,


    die Schulter schmerzt tierisch heute, obwohl ich kaum was gemacht habe. War ja mit nem Bekannten nach Autos gucken, Dienstag machen wir ne Probefahrt. Er hat sich ein Cabrio ausgesucht. Anschließend haben wir bei mir auf dem Balkon gesessen und Kaffee getrunken und gequatscht. Die Medis helfen natürlich wieder nicht. Aber das bin ich ja gewohnt.


    Im Moment ist mir schlecht vor Schmerzen :°(. Ich hoffe, die können nächsten Monat mit der Schmerzpumpe was machen.

    Och Mann ELa, lass dich umarmen.:°_


    Ich hoffe so für dich, dass die dir dort wirklich helfen können. Es ist ja schon Juli(endlich Juli).


    Im August sollst du dort hin.:)*:)*:)*


    Ein Cabrio, wie schön.x:) Aber, dass in Deutschland, bei den langen Wintern?


    .


    Mir ist schwindlig und ich bin kaputt.%-| Naja, muss da durch.


    Heuet war wenigsten etwas arbeit. Es sieht so aus, als ob jetzt endlich der Tourismus wieder zu nimmt. Habe mit meinen netten Kollegen gearbeitet.


    Heute waren wir international.Ein Italierner, eine Französin und ich(Deutsche). Schön für die Touristen.;-D

    Petra, das mit dem Schwindel wird bald aufhören. Kann mir vorstellen wie Du Dich fühlst. Ich bin ja auch ständig kaputt und müde von den Medis und schwumerig ist mir auch ein paar mal am Tag. Mal sehen was mein HA dazu sagt. Aber ich bin sicher, bei Dir wird es bald vorbei gehen.


    Oh die kleinen Kätzchen. Fütter sie mal schön, sie haben ja nur Dich. Gerde die Kleinen brauchen Dich.


    Na ja im Winter ist hier ein Cabrio nicht so praktisch, aber er wollte schon immer eins und nun erfüllt er sich den Wunsch. Ist ein schönes Auto, darf ja Dienstag mit zur Probefahrt. Hoffentlich ist dann schönes Wetter hier.


    Ich habe Flo jetzt bei mir bis morgen Abend. Bin glücklich, sie liegt neben mir und schläft. Morgen werden wir gleich nach dem Frühstück in den Wald gehen, dann ist noch nicht so heiß. Wir treffen uns mit meiner Mum und ihrem Hund. Die beiden Wuffis lieben sich so und freuen sich immer total, wenn sie zusammen gehen dürfen :-)


    Oh Caro ist schon wieder weg, vielleicht kommt sie ja später nochmal zurück.


    Schonmal wieder was von Chrischa gehört, wie es ihr geht ???

    Ich geh mal eben mit Flo raus Pipi machen, bin in ein paar Minuten wieder hier.


    Petra, geht es Dir ein wenig besser, oder ist Dir immer noch schwindelig? Wenn ja, dann leg Dich doch lieber hin statt hier rumzuschreiben und zu lesen.


    Hast Du morgen frei?


    Bis gleich, bin schnell zurück, vielleicht sehen wir uns dann noch.

    @ :)

    Bis gleich Ela.@:)


    Ich werde noch ein Weilchen hier sein.


    Mir ist nur ein bisschen schwindlig, aber das wird schon, wenn es nicht schlimmer wird.;-)


    Ja die Katzen.


    Mittlerweile bei einer Stelle 6 Kleine und 5 grosse.(Die ich jetzt auseinanderhalten kann):-o


    Müssen irgendwie kastriert werden.:-/ Sonst habe ich bald 100.]:D