Danke !!!!!!!!!!!!!!


    So schnell lass ich mich nicht unterkriegen.


    Habe jetzt fast 2 Std mit nem Bekannten tel, der hat die ganze Zeit versucht mich abzulenken und aufzuheitern


    Werde jetzt ins Bett gehen und hoffen, dass ich ein wenig schlafen kann zzz, wenigstens noch für 1-2 Std.


    Bis morgen *:)

    Hallo Liebe Ela@:)*:)


    Wünsche dir einen möglichst, schmerzfreien Tag.

    @ :):)*:)-:)_

    Muss jetzt raus. ... arbeiten.:-/ bin müde.zzz


    Hoffe, dass es dir heute besser geht.


    Bis heute Abend?


    Alles Liebe,


    :)_@:)*:)

    da Silya keinen eigenen Faden hat und sie hier auch liesst,


    móchte ich ihr ein paar liebe Grüsse hierlassen.

    Guten Morgen Silya,


    wünsche dir einen schönen Tag.


    wenn du arbeiten musst, stressfrei. :)_


    Liebe Grüsse,

    @ :):)**:)

    Danke Petra,


    schmerzfrei wäre schön, ist aber nicht. War heute zur Schmerztherapie, der Doc hat innerlich gekocht und ist überhaupt nicht zufrieden. Hier wird erstmal nichts mehr runterdosiert, soll bei der Dosis bleiben, da ich überhaupt nicht schmerzfrei bin. Im Gegenteil hab noch was für vor der KG und den Akutfall bekommen :°(.


    Ist doch überhaupt kein Problem, schreib Silya ruhig hier in meinem Faden :)z:-D


    Ich hoffe Du hattest einen schönen stressfreien Arbeitstag und die Müdigkeit hielt sich in Grenzen.


    Bis später *:)

    huhu *:)


    das war heute ein laaaaaangweiliger arbeitstag, ganz düsseldorf ist auf altweiber eingestellt, nicht auf shoppen. :|N

    Zitat

    Ist doch überhaupt kein Problem, schreib Silya ruhig hier in meinem Faden

    danke schön - ich bringe auch ein paar blümchen mit @:)@:)@:)@:)@:)

    Dafür brauchst doch nicht danken x:)


    In Düsseldorf na ist doch klar. In so einer Karnevalshochburg denkt doch jetzt keiner ans shoppen :-D. Höchstens wenn Du Köstüme verkaufst ;-D oder den Schnappes ;-D

    @ :)@:)@:)

    na ich habe einfach die dinge gemacht, die ich schon ewig immer wieder aufgeschoben habe. langeweile / nichts tun bei der arbeit ist sooo blöd, da geht die zeit einfach nicht rum. aber irgendwas finde ich immer ;-)

    Oh Wohnungseinrichtungen, finde ich super, gucke ich gerne :)^


    Wenn ich das nötige Kleingeld hätte, würde ich glatt bei Dir shoppen kommen, auch Karneval ;-)


    Morgen gehe ich mit meiner Mama Möbel gucken, die möchte ein neues Sofa :-D


    Petra, heute geht es so. Hatte ein langes Gespräch mit meinem Schmerzdoc. Er ist nicht so wirklich zufrieden mit meinem Schmerzverlauf und hat den Entzug gestoppt. Im Gegenteil, er hat mir das Oxy noch als Bedarfsmedikation gegeben :-(. Ich weiß im Moment nicht was ich von all dem halten soll, keiner will mir sagen wie lange die Schulter noch schmerzen darf, auch die Orthopädin nicht. Reden alle drum herum ???


    Wie war denn die Wanderung, Du hast noch garnicht berichtet.


    *:)

    Gut, dass du immer etwas findet. ;-) War bei meinen früheren Arbeiten auch so.


    Aber auf dieser, wenn keine Besucher da sind gibt es nichts zu tun.


    Gar nichts. Höchstens vielleicht ein Buch zu nehmen und etwas zu lernen, das mit der Arbeit zu tun hat.


    Und das finde ich dann manchmal noch schlimmer. Ausserdem habe ich dann Kollegen, die schnell verschwinden, sich verdrücken und man steht plötzlich alleine da.


    Besonders am WE. Aber was soll´s. Rege mich darüber vielleicht im Moment auf, nehme es aber nicht mit nach Hause.


    Ist aber bei einer meiner Kolleginnen nicht der Fall. Das tut mir echt Leid.:-/

    Liebe Ela,


    sehe gerade, dass du es gelesen hast.


    Ja war wunderschön, die Wanderung.


    Werde dir bestimmt noch mehr davon erzählen.


    :-D@:)


    Aber was mich jetzt mehr besorgt ist deine Gesundheit.:°_:°_:°_


    Finde es selber komisch, dass dir keiner etwas Genaues sagen möchte.


    Denke, dass sie selber nicht genau wissen wie der Verlauf sein wird.


    Das ist wirklich sehr schade, dass es nicht aufwärts geht und deine Dosis nicht reduziert werden kann (im Moment).


    Wann wirst du deinen Arzt (Schmerzdoc) wiedersehen?


    Du bist bestimmt traurig darüber? Es nimmt dich bestimmt auch seelisch sehr mit?


    Lass dich bitte ganz lieb umarmen :°_:°_:°_:°_:°_

    @ :):)_

    Es gibt mir halt im Moment zu denken. Die Op war die letzte Chance für meine Schulter und die Ärzte und der Physiotherapeut behandeln mich alle wie ein rohes Ei.


    Weiß nicht was passiert, wenn die Schmerzen nicht weg gehen ???


    Das macht mir im Moment ein wenig Angst. Da ist es schwer optimistisch zu sein.


    In 4 Wochen macht die Orthopädin ein Ultrashall, da sieht sie dann vielleicht schon mehr und in 4-5 Wochen muß ich nochmal nach Koblenz in die Klinik zur Untersuchung.


    Den Schmerzdoc sehe ich in 3 Wochen wieder. Es sei denn ich habe was, dann kann ich natürlich sofort kommen. Ich muß halt noch Geduld haben.

    Schlafe gut Liebe Ela:°_:°_:°_:°_:°_


    Das wird sehr schwer sein, bei deinen Schmerzen und der gerechtfertigten Angst um deine Schulter.


    Aber ich hoffe trotzdem, dass du etwas Schlaf findest und abschalten kannst.


    Was siehst du denn schönes im Fernsehen? Oder schaust du nur einfach so mal rein?


    Wünsche dir, dass es dir sehr schnell besser geht.


    Denn wie ich auch Tina sagte, möchte ich euch doch Beide hier im Oktober sehen und hoffe dass ihr bis dahin gesund seid.


    Aber nicht nur deswegen, ihr seid es wert, dass es euch so schnell wie möglich wieder besser geht.:-D:)z:)z


    Lass dich ganz, ganz lieb umarmen.


    Bist eine super nette, hilfsbereite, junge Frau :)_


    Gute Nacht, bis Morgen,


    Deine Freundin,


    Petra


    :)_:)*@:)*:)zzz