Hallo Sturmie,


    schön das es Dir gut geht :-), was macht das laufen?


    Im Moment geht es mir trotz der Schmerzen recht gut, ich fahre ja morgen zu meinem Bekannten nach Bayern. Freu mich schon total darauf. Mal ein paar Tage was anderes sehen und mit ihm zusammen sein :-). Das tut bestimmt gut.


    Danke für die Blumen und Kraftsternchen x:)

    Hallo Ela,


    schön wieder von dir zu lesen :)_*:)@:)


    es freut mich, dass du wenigstens ein paar Tage schmerzfrei warst.


    Ich wünsche dir bei dem Doc ganz wundervolle Tage mit jeder Menge Spaß und hoffentlich nur positiven Gedanken @:):)_


    Wohnt er dort in den Bergen oder im flachen Land?


    liebste Grüße


    deine Freundin Tina


    :)_*:)@:):)*

    Danke Euch, werde mir ein paar schöne Tage machen.


    Tina ich weiß nicht wie die Gegend dort ist, aber in Franken ist es auch schon etwas bergig. Mehr kann ich Dir berichten, wenn ich zurück bin. Werde auch Fotos machen.


    Sturmie, wenn ich aus Bayern zurück bin, werde ich wieder anfangen laufen zu gehen. Ich muß endlich mal den inneren Schweinehund überwinden und dann geht es wieder. Ich soll es halt nur nicht übertreiben, deshalb werde ich erstmal wieder mit den kleinen Runden 3-5 km anfangen. Aber jetzt ist erstmal eine Woche Urlaub angesagt :-)

    An seehundi:)_@:) und Azucena:)_@:): Ich wünsche euch weiterhin alles, alles Gute und ganz viel Kraft und Zuversicht.:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:):)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:):)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:):)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)

    Hi Caro,


    mir geht es nicht so gut, die Medis machen alle so müde, der erste Arbeitstag heute war die reine Kathastrophe. Konnte kaum die Augen aufhalten, sie sind einfach so zugefallen. Und weil ich mich wachhalten musste, war mir total flau und schwindelig. Weiß nicht wie ich das durchhalten soll und dann noch die Schmerzen dabei. Seit der Rückfahrt gestern war ich nicht einmal schmerzfrei :-(. Muß Mi-Morgen zum Doc, der muß was tun sonst dreh ich durch :-/


    Wie geht es Dir? Hast Du Frankfurt schon unsicher gemacht ;-D. Ich muß Dich unbedingt mal bald besuchen kommen.


    LG Ela x:)

    Hey Ela, man das hört sich ja absolut nicht besser an wie vor dem Klinikaufenthalt :-(, was ein scheiß!>:( (Sorry, wenn ich das so sagen muss). Ich hoffe der Doc kann dir morgen irgendwie helfen, egal ob mit oder ohne Medis.


    Mir geht es gut (bekomme gerade nur eine Krise, weil hier einer den Müllschlucker wie wild auf uns zu donnert und das ist laut und NERVT)..Nein, ich habe Frankfurt noch nicht unsicher gemacht, da ich momentan nicht das Geld habe,w as ich brauche um die Versicherung eines Autos zahlen zu können..


    GLG, Caro *:)

    Hi Caro,


    ich werde berichten was der Doc morgen sagt.


    Na das mit dem eigenen Auto wird schon werden und eine reine Haftpflicht ist doch nicht so teuer. Du wirst es schon schaffen ;-)


    Sag mal was ist denn mit Petra, sie war schon lange nicht mehr hier ???


    Da ist doch wohl nichts ernstes :=o


    LG Ela x:):-x@:)*:)