hey ela,


    was ist denn los mit dir?


    denk bitte nicht so.


    hier sind einige, die dich sehr vermissen würden. Petra, Caro, Strumi, ich und noch ganz viele andere, ganz sicher.


    magst ein wenig reden?


    :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*


    @:)@:)@:)@:)@:)@:) :°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_

    Selbst wenn etwas auswegslos scheint, sollte man den Kampf nicht aufgeben! Gib du nicht auf, und denk nicht, niemand wird dich vermissen! Es würden dich viele vermissen, Familie, Freunde und Bekannte!

    liebe Ela, du bist für mich eine der wichtigsten Personen, die ich in diesem Forum kennengelernt habe. Ich mag dich wirklich.:-x:)_ Ich weiss in letzter Zeit habe ich hier alle die vernachlässigt, die mir lieb sind, die mir etwas bedeuten und du gehörst dazu. Ïch bin zu sehr mit mir beschäftigt gewesen und habe gar nicht mitbekommen, dass du und noch zwei echte Probleme haben.


    Lass dich umarmen.:)_:)_:)_ Bleib bei uns, wir brauchen dich.:°( Wollte dich und Tina doch kennenlernen, wenn ich nach Deutschland komme. Vielleicht kommen noch ein paar andere mit, was meinst du?:-D


    Liebe Ela, magst du mir eine PN schicken? Werde dir antworten.:-x:)_o:)@:):)*


    bis später,


    *:)

    ** Guten Morgen, @:)x:)@:) Liebe Ela.:-xx:):)*@:):)_


    ich hoffe, dass es dir ein bisschen besser geht? Bin gleich weg, arbeiten, werde heute Abend bestimmt im Forum sein. Wäre schön, wenn ich dich dann dort sehen würde. Vielleicht magst du mir eine PN schicken. Mir geht es besser, also, du kannst alles erzählen.:°_ Mache es bitte, ok.?;-):-x@:):)*x:)@:)x:)@:)x:)@:).....*:)

    Sehe gerade Carolin und werde sie einfach hier begrüssen, in deinem Faden. Bin sicher, dass sie hier auch reinschaut.;-)


    ** Huhu Liebe Caro, @:) wünsche dir einen schönen Sonntag:-D@:):)*:-xx:)


    ich hoffe, dass du heute frei hast und dich gut erholst.


    Bis bald,

    @ :)*:)*:)*:)

    Hallo Caro,


    ich sehe Dich, wie geht es Dir?


    Mußt Du heute arbeiten?


    Ich fahre gleich zu meiner Tante nen :)D trinken und quatschen und hole mir dann Flo für 2-3 Stunden.


    Dir einen schönen Sonntag


    *:)x:)

    Petra, danke für die lieben Worte.


    Mal sehen, ob ich heute Abend Lust habe.


    Mit der PN muß ich mal schauen, habe im Moment nicht so die Lust am PC zu sitzen.


    Aber danke für das Angebot.


    Du bist mir eine gute Freundin geworden, danke @:)x:)

    Danke Caro,


    aber im Moment ist mir nicht so nach schreiben.


    Im Moment ist mir einfach alles zuviel, zumal es nicht mal einen Schritt nach vorne geht. Weiß nicht wie ich es ausdrücken soll. Es gibt einfach zu viele Augenblicke wo ich einfach nicht mehr mag und auch nicht mehr kann. Irgendwo sind meine Grenzen erreicht.


    Werde jetzt erstmal raus gehen und mich fertig machen, vielleicht schau ich später nochmal rein.


    Danke @:)