Ela, ich sehe dich!Ich wünsche dir einen schönen Tag ohne große Schmerzen und mit guter Besserung!Ich werd mich jetzt langsam mal auf den Weg zur Arbeit machen.


    Liebe Grüße *:)@:)@:)@:):)*:)*:)**:)

    Hallo Ela


    Wie geht es dir? Wie war dein Arzttermin? ;-D Fragst dich bestimmt woher ich das weiß ;-D;-) Kannst es dir ja denken :)z


    Mir geht es naja solala. Arbeit stressig und musste länger machen... Bin fertig.... Saß dann noch von 4 uhr bis nach 6 beim Hautarzt, is ein doofes ekzem, kann sein dass durch Latex oder Desinfektion.


    Mal schauen, soll auch mal nen Allergietest machen..... Mal schauen.


    Hoffe es geht dir gut.


    Gruß


    Sabrina

    Hey Elachen,


    wie geht es dir?


    Ich hoffe deine Mama umsorgt dich ganz doll :-D


    Ich möchte dir ein paar Grüße dalassen und natürlich "Gute-Besserungs-Wünsche"...


    :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*

    Hi Caro, ja meine Ma verwöhnt mich schon :-D


    Yuna, klar weiß ich woher Du das weiß ;-D, die Grüße sind auch angekommen.


    Beim Doc war gestern ganz ok. Soll halt schön langsam machen, nichts übertreiben. Ist halt die letzte Chance für meine Schulter. Die behandeln mich ja alle wie ein rohes Ei. Nächste Woche kommen die Klammerpflaster ab, bin schon gespannt, wie es darunter aussieht ;-D


    Im Moment fangen die Entzugserscheinungen wieder an - Unruhe, Übelkeit, Kreislaufprobs :(v. Hoffe es geht heute Nachmittag einigermaßen, habe dann KG.


    *:)

    Sorry war gestern nicht mehr am PC, hatte Schmerzen und lag auf dem Sofa.


    Wenn ich wieder zu Hause bin, werde ich auch wieder öfters Abends online sein, Aber meine Mama freut sich halt, das sie Abends Gesellschaft hat.


    Hier scheint schon den ganzen Vormittag die Sonne, werde gleich mal eine Runde Spazieren gehen. Nur eine kleine wegen meinem Kreislauf.


    *:)

    Liebe Ela,


    .


    auch wenn du nicht on bist wünsche ich dir eine Gute Nacht, schlafe gut :)*:)-zzz:-@


    .


    Schicke dir Sternchen ??von der schönen Vulkaninsel?? :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*


    sie kommen durch dein Fenster, ganz leise um dich nicht aufzuwecken,


    bringen Licht in dein Zimmer, nur ein leichtes Leuchten :)* ,


    Zuversicht, viel Mut, Ausdauer und sehr viel Kraft deine Situation zu überstehen.


    Sie helfen dir dabei.:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*


    Schlafe süssx:):)*@:)x:)@:)*:)

    Danke Petra,


    ist alles angekommen.


    Habe mal wieder ein paar Entzugserscheinungen, bin deshalb nicht so oft online.


    Aber ich lass mich nicht unterkriegen ;-D


    Ich wünsche allen einen super schönen Freitag.


    Bis später *:)

    Liebe Ela,@:)


    .


    wie geht es dir? :)_:)*:)_:)*:)_:)*:)_:)*:)_


    Hast bestimmt Schmerzen und Entzugserscheinungen, du Arme :°_:°_:°_:°_


    Brauchst nicht zu schreiben.


    Lasse dir ein paar Liebe Gruesse hier und wuensche dir eine Gute Besserung :)*@:)*:)


    Alles Liebe wuenscht dir Petra


    :)_ :)*@:)x:):-x:-x@:)*:)*:)