Hallo, NRWlerinnen!


    Ich bin auch eine Wahl-NRWlerin, wohne in Bottrop, komme aber urspruenglich aus der Pfalz. Ich lese oft im Magen und Darm Forum und in dem Forum Diverse Erkrankungen, da ich auch immer Schmerzen habe durch Verwachsungen. Es ist toll, wie Ihr zusammenhaltet, das hilft so viel, vor allem weil die Freunde und Familie oft kein rechtes Verstaendnis mehr aufbringen koennen.


    Ich wuensche Euch allen ein schmerzfreies und entspanntes Weihnachtsfest und dass das Jahr 2009 fuer uns alle eine Loesung bringt!


    Liebe Gruesse und auf Wiederlesen!


    Dagmar

    Hallo Dagmar,


    schön Dich hier im Faden zu sehen.


    Bottrop ist ja nicht ganz so weit weg von mir.


    Kannst ja ruhig öfters mal hier reinschauen, hier ist jeder willkommen !!!!!!!


    Auch Dir einen schönen 4. Advent :)-:)-:)-:)- und eine besinnliche Weihnachtszeit.


    Gruß

    Liebe Ela,:)_


    habe in Chrischas Faden erfahren, dass es dir mies geht.:°_


    Schreibe dir morgen. Bin etwas kaputt.


    Aber morgen, habe ich vor dir viel von hier zu berichten, damit du noch mehr Lust bekommst mich mit Tina zu besuchen, aber ihr müsst beide fit sein.;-):-D:)_


    *:)@:)*:)

    @:):)_Guten Morgen Liebe Ela:)_@:)


    Warscheinlich arbeitest du, hoffe, dass es dir heute etwas besser geht:°_


    Werde dir später noch einmal schreiben.


    Bis dann, Alles Liebe wünscht dir,


    Petra


    :-D@:):-D@:):-D@:):-D@:):-D

    Da ich noch nicht weiß, ob ich morgen hier sein werde: Ich wünsche euch allen ein recht Frohes und besinnliches Weihnachtsfest mit wenig Stress, Schmerzen und Ängsten!@:) :)* :)- :-D @:) :)* :)- :-D @:) :)* :)- :-D @:) :)* :)- :-D @:) :)* :)- :-D


    Tut mir leid, dass ich hier so wenig im Faden bin, aber bei mir geht's ja auch gerade drunter u. drüber - Ergebnis bei der Schwiegermutter ist immer noch nicht da u. das beruhigt einen ja auch nicht unbedingt...:-(


    Werde mir aber demnächst die Zeit nehmen, mich hier mal einzulesen. :)z

    Mach Dir keinen Kopf um unsere Fädin - de Sächsin. Ich kann Deine Situation verstehen und wünsche Euch gerade deshalb ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest. Genießt die Zeit, die Ihr gemeinsam verbringen dürft, die kann Euch keiner mehr nehmen, egal was kommt.


    LG Ela

    Hallo,


    ich wünsche allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest. Genießt die Tage im Kreise Eurer Familien und Freunde und erholt Euch ein wenig.


    Liebe Grüße Ela :-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D

    Liebe Ela,


    jetzt bist du weg. :-/


    Habe immer Pech. Lasse zwar den PC an, mache dann aber etwas anderes.


    Hoffe, dass du gestern Abend ein schönes Fest bei deiner Mutter hattest.:)-:)*o:)x:)


    Wie geht es dir heute, das wollte ich dich eigentlich fragen, aber du bist zu schnell weg.


    Oder ich war nicht zur rechten Zeit da.


    Hoffe, dass du gut schlafen kannst.:-@zzz:-@


    Alles Liebe,


    Petra


    :)_:-D:)_

    @ :):)*

    Hallo Petra,


    ich war nicht weg, habe nur ein wenig Fernsehn geschaut und auf dem Sofa rumgelungert. Mein PC steht leider im Schlafzimmer und im Wohnzimmer ist es gemütlicher zum fernsehen. Dort sind die Kerzen an und es ist ein wenig weihnachtlich geschmückt.


    Der Abend mit meiner Mama war ganz nett, wir waren in der Kirche und haben schön gegessen.


    Glücklicherweise geht es meinem Magen ein wenig besser und ich weiß, das ich diese blöde Therapie der Orthopädin abbrechen werde, denn die Magenkrämpfe kommen immer wenn ich diese Tabl. nehme.


    Ich werde aber gleich ins Bett gehen, bin zwar noch nicht richtig müde, habe heute Nachmittag ein wenig geschlafen, aber ich möchte, wenn es mir morgen früh einigermaßen gut geht, gerne joggen gehen ;-D. Ich war schon so lange nicht mehr, und am schönsten ist es morgens, wenn alles noch friedlich ruhig ist. Ist nur schade, das Flo nicht da ist :°(, aber da muss ich mich ja dran gewöhnen.


    *:)

    Nein Petra,


    hier ist doch heute noch Feiertag, der 2. Weihnachtstag. Ich muß nur nochmal am 30.12 arbeiten und dann erst wieder am 05.01.09.


    Ich hoffe, Du hattest einen recht ruhigen Arbeitstag.


    Ich werde jetzt gleich joggen gehen und heute Nachmittag sind wir bei meiner Tante zum Raclett eingeladen.


    Bis später


    *:)

    Huhu Liebe Ela,


    ich sehe dich@:)*:)


    wie war sdas Joggen, hat es dir geholfen?


    Raclett x:):-q:-q:-q:-q, war bestimmt gut.


    Schön, dass du noch ein paar freie Tage hast.


    Wie geht es dir körperlich?


    :-/


    :)_:)*:)_:)*:)_


    bis gleich, es grüsst dich ganz lieb,


    Petra


    :)*:)-o:)

    Das Joggen war gut, auch wenn ich die ersten Meter Probs mit dem Atmen hatte, die Luft war so eisig ;-D. Leider hat mich jetzt doch noch ne Erkältung {:( erwischt, habe aber schon ne Grippostad C genommen, damit es nicht so heftig wird, aber ich glaube der Husten wird sich durchsetzen. Bleibt ja nicht aus bei dem Wetter hier. Erst tagelang 10 °C und nun nur noch um den Gefrierpunkt. Aber es ist sonnig :-D. Na Du weißt, ich denke positiv - es wird mich schon nicht umhauen - denke ich . Ausserdem tel ich morgen mit einem guten Freund und hoffe, das wir auch noch was zusammen unternehmen können und er nicht zu müde von der Nachtschicht ist. Ansonsten hole ich mir Flo.


    Und wie geht es Dir?


    Raclett und das Familytreffen war super, wir haben erzählt und Spaß gehabt. Habe von meinem Cousin einen Kalender bekommen "Dream Boys 2009", den hat er von seinem Bruder zu Weihnachten bekommen, meint aber, sowas hängt er doch nicht auf ;-D Jetzt hab ich ihn.


    *:)

    Ela@:)


    Eine Erkältung:-/, haben auch fast alle meine Kollegen.


    Ich hatte ein paar Tage Halsschmerzen, mehr aber nicht. Gott sei Dank.


    Nehme immer Echinacin

    mit Propolis, schon als Vorsorge, das hilft wirklich:)z


    Dasd du positiv denkst, merke ich. Ich glaube ich wäre warscheinlich nicht so.


    Aber was bleibt dir anderes übrig, dann lieber positiv denken und es ist leichter erträglich.


    Bewundere deinen Mut:)z:-D:)_:-D:)_:-D:)_:-D:)_:-D:)_:-D:)_