Hm und deshalb mußt Du eher anfangen? Ist ja blöd. Aber dann hast Du auch eher frei, obwohl die freie Zeit dann beim Doc zu verbringen ist ja auch nicht so toll.


    Klar habe ich gleich den richtigen Ansprechpartner ;-D, aber ich denke das liegt an den Medis, das hab ich dann schonmal. Hauptsache es geht wieder weg.


    Und was machst Du heute noch schönes? Im Fernsehn kommt mal wieder garnichts :-(

    Naja, bei uns gibt es sowas nicht, dass wenn man nen Arzttermin hat, man einfach mal früher gehen kann..Als ich als Azubi einen Vorbereitungskurs gemacht habe, hab ich jeden Donnerstag früher angefangen..Aber ich finde es gut, dass wir das wenigstens dürfen.


    Keine Ahnung was ich noch machen soll..Wenn ich nicht zum Training gehen, dann ist mir abends ziemlich langweilig, mal abgesehen davon, dass ich mit euch schreibe, was ja schön ist :)_ Im TV kommt nichts und ich bin so motivationslos..Ich hab aber auch keine Lust ins Bett zu gehen, ich schlafe im Moment soo schlecht und keine Nacht durch, aber wem sag ich das?

    Nach Möglichkeit sollten wir unsere Arzttermine auch nach Feierabend legen, aber wenn es nicht anders geht, dann können wir auch schonmal später kommen oder eher gehen. Ist bei mir oft so, denn mein HA hat so geöffnet wie wir auch Bürozeiten haben, genauso wie der Schmerztherapeut.


    Motivationslos, das kenn ich %-|. Bei mir ist das oft so, wenn ich so wie jetzt den ganzen Tag zu Hause bin. Je länger ich rumgammel umso motivationsloser bin ich dann :-(. Na ja und alleine was machen ist eh nicht mein Ding.


    Müde bin ich auch, aber schlafen könnte ich jetzt nicht. Aber die Medis machen auch so müde, das nervt mich schon. Aber ich bin ja froh, dass es nicht nur mir so geht.

    Ich verstehe garnicht warum ich so schlecht schlagfe. Wir haben keinen Vollmond, das ist eigentlich so der einzigste Grund der mich ab und an mal wachhält. Vielleicht ist es auch mein Unterbewusstsein?Im Moment passiert so viel, was mich auch etwas angreift und ich wünschte es wäre einfach mal wieder alles in Ordnung..%-|. Warum ist das Leben nicht einfach?;-D

    Tja wenn das Leben einfach wäre, dann wünschtest Du Dir Abwechslung ;-D


    Ich denke egal wie das Leben ist, man wünscht sich immer was anderes.


    So ist das Leben halt.


    Hm ich weiß garnicht wann Vollmond ist. Achte oft nicht drauf |-o

    na es war aber auch anstrengend heute ... erst gearbeitet bis 14.15 uhr (endlich mal wieder überstunden abgefeiert :=o ), dann einkaufen, nach hause und kurz drauf wieder los, eine runde shoppen mit meiner tochter *ächzzzzz


    dann noch die meute bekocht, lecker gefuttert, in der küche klar schiff gemacht ... langt für heute