Nein, ich habs garnicht versucht. wollte lesen, weil ich schon wieder den ganzen Tag am PC gesessen habe aber ich kann mich nicht auf das Buch konzentrieren. Jetzt schaue ich Friends, dass ist quasi mein Allerheilmittel. Mich nimmt das alles ganz schön mit, mit meiner Freundin, mit Silya. Habe echt wenig geschlafen und dann heute morgen dieser Stress hin und zurück für nichts..Und ich hab Schmerzen im Arm und Bauch- keine Ahnung wo die herkommen..

    Zitat

    Mir ist schon wieder so übel und schwindelig

    Das tut mir leid..Fühl dich gedrückt :°_

    Versuch doch die Tage mal mit Deiner Freundin zu sprechen, sonst machst Du Dir nur weiter Gedanken. Sag Ihr aber auch, dass das eben nervt, wie sie im Moment ist, das sie alles so negativ sieht und schlecht redet. Vielleicht gibt es ja einen Grund dafür, das sie so ist und sie ist froh mal drüber sprechen zu können.


    Ich weiß das wird nicht leicht werden, dieses Gespräch anzufangen, aber danach geht es Dir und Ihr bestimmt besser.


    Hast Du dolle Schmerzen :°_

    Am Arm habe ich Schmerzen wenn ich ihn viel bewege oder wenn ich auf ihm liege und gegen die Bauchschmerzen mache ich schon was- essen. Hab heute noch nicht so viel runterbekommen, nehme an das kommt daher.


    Ich werde versuchen mit ihr zu reden. Ist mir schon wichtig!


    Zudem fühle ich mich einsam im Moment, weiß auch nicht. Ich hätte gerne meine Familie oder einfach ein paar gute Freunde um mich herum.


    Und wie geht es dir?Was hast du heute gemacht?:)_@:):)*

    Ich habe heute nicht viel gemacht. War heute morgen Radfahren um den Kopf ein wenig frei zu bekommen und am Nachmittag mit meiner Mama und den Wuffs spazieren. Dann habe ich ein wenig geschlafen, weil mir so übel und schwindelig ist. Im Moment lunger ich hier so rum, mal am PC, mal vorm Fernseher.


    Sonst nichts besonderes. Werde wohl früh schlafen gehen, allerdings mit Handy, habe heute Doc-Notdienst ;-D. Hab versprochen erreichbar zu sein, wenn er wen zum reden braucht.

    %-| Halsschmerzen, Gliederschmerzen, Zahnschmerzen,....


    Das macht das schöner Wetter, der kalte Wind oder besser der Zug auf der Arbeit.


    Sehe, dass es euch auch nicht so toll geht.

    Zitat

    einfach ein paar gute Freunde um mich herum.

    :)_@:):)* Schade, dass wir nicht näher zusammen wohnen.

    Oh Petra, Dich hat es ja voll erwischt :°_


    Trink mal nen schönen heißen :)D (Tee) und kuschel Dich einen schöne warme Decke und relax.


    Mußt Du morgen arbeiten?


    Ihr habt dies Jahr aber auch kein Glück mit dem Wetter :-(

    Zitat

    Schade, dass wir nicht näher zusammen wohnen.

    Ja, dass finde ich öfters sehr schade!

    Zitat

    Werde wohl früh schlafen gehen, allerdings mit Handy, habe heute Doc-Notdienst ;-D. Hab versprochen erreichbar zu sein, wenn er wen zum reden braucht.

    Früh schlafen, obwohl du heute Mittag geschlafen hast ;-). Nein, ich mach nur Quatsch, bin ja froh, wenn du schlafen kannst!


    Petra, gute Besserung!:)*:)*:)*:)*:)*