• Einen eigenen Faden für unsere hilfsbereite, selbstlose Ela

    :)*Hiermit möchten wir unseren lieben Ela, die immer an andere denkt und uns wirklich schon viel geholfen hat, trotz eigener Sorgen und starker Schmerzen, die sie täglich aushalten muss, einen Faden schenken. Sie soll sich hier zu Hause fühlen:)_:)_:)_:)_ Alles Liebe, Ela Yuna, Tina und Petra

    @ :):)*:)-@:):)-

    ??nimm es uns nicht übel, aber du brauchst…
  • 3 Antworten

    Huhu liebe Ela,


    |-o|-o|-o


    Dachte es wäre mein Faden, |-o da ich nur auf Azucena,


    ??den Namen des Threaderöffners?? geachtet habe.|-o|-o|-o


    Schön dass du wieder zu Hause bist. Freust dich bestimmt sehr.:)_

    @ :)x:)@:)x:)@:)x:)@:)x:)@:)x:)@:)

    Wünsche dir einen schönen Abend, erhole dich gut,


    damit es dir sehr schnell besser geht.:)_


    bis bald,


    :-D@:):)*

    Die sind auch noch da, aber nicht mehr so schlimm wie letzte und vorletzte Woche. Aber Mittwoch wird wieder runterdosiert, mal sehen was dann wieder kommt.


    LG

    |-o|-o|-o|-o|-o


    Mann, ich weiss gar nicht wo ich zu erst lesen soll.:-D


    Hast ja schon alles in chrischas Faden beantwortet.


    Hatte dich eben noch online gesehen und wollte dich das noc fragen bevor du raus gehst, aber jetzt weiss ich es ja.


    Schlaf schön, erhole dich, damit du schnell wieder zu Kräften kommst.


    bis bald,


    :)_:)*@:)*:)

    Hi Petra,


    sitze auch gerade mit meinem :)D hier am Pc und lese was sich gestern Abend noch so getan hat.


    Das mit dem schmerzfrei ist heute nicht so, bin schon mit einem total stechenden Schmerz in der Schulter wach geworden :-(, wer weiß was ich im Schlaf gemacht habe. Ich hoffe es ist noch alles in Ordnung in meiner Schulter :-/. Werde das nachher mal dem Physiotherapeutem sagen.


    *:)

    Schlaf gut meine liebe Ela,


    :)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_


    :)*:)-zzz:-@


    Gute Besserung, :)*:)*


    bis morgen


    *:)