• Einen eigenen Faden für unsere hilfsbereite, selbstlose Ela

    :)*Hiermit möchten wir unseren lieben Ela, die immer an andere denkt und uns wirklich schon viel geholfen hat, trotz eigener Sorgen und starker Schmerzen, die sie täglich aushalten muss, einen Faden schenken. Sie soll sich hier zu Hause fühlen:)_:)_:)_:)_ Alles Liebe, Ela Yuna, Tina und Petra

    @ :):)*:)-@:):)-

    ??nimm es uns nicht übel, aber du brauchst…
  • 3 Antworten

    Na Baumärkte finden sich bestimmt in der Nähe und streichen ist echt leicht. Nur die Vorarbeiten wie abkleben und abdecken finde ich immer lästig. Aber sonst ist das schon in Ordnung und der Hausputz ist anschließend auch erledigt ;-D


    Gucke gerade bei Quelle nach Waschmaschinen. Meine tropft hinten irgendwo :-(. Habe keine Lust drauf, dass aufeinmal der Keller unter Wasser steht. Aber da gibt es ja Unterschiede, oh man und Preisunterschiede erstmal :-/

    Da bin ich echt froh, dass ich hier im Haus eine Gemeinschaftswaschmaschine zur Verfügung habe. Ist nicht immer einfach, wenn andere ewig die Maschine blockieren oder man mal wieder keine Münzen hat und der Hausmeister nicht da ist um dir welche zu verkaufen, aber das sind nur Kleinigkeiten. Umso weniger Balast ich habe umso besser :)z.

    stimmt, aber ich kann waschen wann ich will und das ist mir wichtig. Mal schauen, werde morgen mal mit den Kolleginnen quatschen und mal hören was die so wichtig finden an der Waschmaschine. Ein paar Tage zum überlegen hab ich ja noch. Sie wird ja hoffentlich nicht gleich ganz den Geist aufgeben. Vielleicht hat der Media-Markt ja auch was im Angebot und bei Neckermann und Otto werde ich auch mal gucken.


    So jetzt geh ich erstmal ein wenig auf den Balkon relaxen.


    Bis später mal

    @ :)

    Körperlich eigentlich fast gut, nur dass ich nicht so gut sitzen kann, aber das wird besser.


    Meine Gedanken muss ich irgendwie abschaffen und es wäre schön richtig schlafen zu können.


    .


    Wie geht es dir?

    Ja :-D ich habe genug zu tun, da ja meine Kollegin und meine Azubine im Urlaub sind- gegönnt sei es Ihnen :)z. Nö, war noch nicht im Baumarkt. Hab heute schonmal mein Abschiedsgeschenk für meinen Fahrlehrer gekauft.


    ??Ein Top und ein Body für sein Baby?? So süss..x:)

    Petra, versuch zu schlafen. Ich weiß es ist schwer die Gedanken abzustellen :°_


    Mir geht es nicht so gut. Irgendwie zieht mich zuviel runter. Hab mich heute wieder so über meinen Ex-Mann und meine Family geärgert, bin aber auch schnell gereizt. Und dann fährt mein Doc wohl morgen wieder zu seinen Eltern nach Bayern :°(. Wir hatten ein schönes WE und ich weiß, es ist besser, wenn er dort ist, aber er fehlt mir dann wieder so.


    Aber wenn ich nächste Woche mein Gehalt bekomme und die E-Whg. endlich fertig und vermietet ist, dann werde ich gucken, ob ich mal den Freitag und Montag frei bekomme und fahre dann runter. Ich hoffe es klappt und es bleibt ein wenig Geld für den Kurztripp überig.


    Morgen muß ich zum Schmerzdoc und übermorgen zur Ortho, mal sehen was da wieder kommt.

    Caro, ist er Papa geworden?


    Sag, wann muß ich denn Daumen drücken? Wenn Du es nicht öffentlich bekannt geben willst, dann schreib mir ne pn oder sms. MÖchte es bitte bitte wissen und Daumen drücken :)z

    Er ist noch nicht Papa, erst in ein paar Wochen, aber ich werde es ihm schon morgen geben, weil jetzt wo ich es habe kann ich es nicht hier behalten. Bin viel zu gespannt was er sagt und auch seine Frau..


    Und nein, ich werde es nicht sagen ;-D. Sorry, aber bei sowas habe ich mich sehr geändert. Umso mehr Leute es wissen umso mehr setzte ich mich selbst unter Druck...Vielleicht schaffe ich es ja garnicht...Aber ihr erfahrt es natürlich sofort, wenn es vorbei ist- so oder so. :=o. Nicht böse sein, aber ich bin doch eh schon sooo nervös..

    Für Caro.@:):)*@:):)*@:) Viel Glück, du schaffst es.:)*


    .


    Ela, wann hast du morgen deinen Thermin?


    Musst du jetzt stationär in Behandlung gehen?


    Es wäre bestimmt schön für dich, wenn du über das WE nach Bayern könntest. Ich hoffe, dass es klappt.:-)